Ich habe versehentlich mehrere Coinpot Accounts, was soll ich tun ohne gebannt zu werden?

  • Fragt mich nciht warum mir das nie aufgefallen ist, ich weiß es selber nicht (wahrscheinlich weil ich mich nie irgendwo auslogge und daher so gut wie nie neu einloggen muss. daher achte nicht drauf mit welcher email ich eingeloggt bin).

    Jedenfalls habe ich festgestellt mittlerweile das ich 2 Coinpot Accounts habe und nutze unter 2 verschiedenen Emailadressen (IP ist die selbe, nutze ja für Alles das selbe notebook, Router, etc.).


    Den einen Account hatte ich laufen für die Coinpotmultiplier Sache.
    und auf den anderen gehen und gingen die ganzen Faucet claims ein.


    Jetzt habe ich natürlich Bammel dass mich coinpot am Ende ganz kickt.


    diverse Coins sowie coinpot tokens sind auf beiden drauf, wobei der claim account signifikant mehr hat.


    am liebsten würde ich mir ja vom nicht-claim-account einfach alles geld runterholen und auf den anderen account packen un nun an nur den 2. accoiutn noch nutzen.

    Aber wie geht das und kriege ich da nicht stunk mit coinpot?
    Ich meine, spätestens da fällt es denen ja dann auf dass ich mehr als einen account habe.
    und bannen mich womöglich :-(

    was meint ihr was ich tun soll?
    will natürlich von nun an nur noch Alles auf einem account machen.

    Aber wie komme ich das Geld vom "alten" account ohne dass mich coinpot wegen multiacounts kickt? :-/

  • aber wenn ich übers handy reingehe, sit dan doch die IP anders, oder?

    Bisher ging ich bei beidem immer über die gleiche IP rein.

    hätte gedacht, wenn ich es über die selbe IP wie sosnt mache, ist es vielleicht unauffälliger?