Verdienstmöglichkeiten im Internet

  • Hier im Forum werden ja schon fleißig passive Einkommensmöglichkeiten diskutiert.

    Passives Einkommen


    Dieser Thread soll dazu genutzt werden auch Verdienst-/Einkommensmöglichkeiten zu diskutieren die nicht passiv sind sondern für die man ggf. mal mehr und mal weniger machen muss.


    Bitte nur seriöse und vernünftige Anbieter nennen und am besten auch mal kurz die Tätigkeit beschreiben, Auszahlungsgrenze und ungefährer Verdienst :)


    Egal ob Umfragen, Produkttester oder Ghostwriter, kann ja erstmal alles genannt werden und jeder der sich für die Themen interessiert kann sich seine Sachen rauspicken :thumbup:

  • Muss es was sein was einem Geld bringt?

    Geld gibts keins dafür aber Produkte:
    Produkttester auf Lutendo.com

    Ist nicht wirklich zum Geld verdienen oder so aber wenn sie mal was lustiges im Angebot haben, gibts das für lau.
    Blöd halt dass man in Vorkasse gehen muss und das Geld erst nach einer Weile kriegt.
    Aber es ist recht entt wenn sie mal was Interessantes drin haben und man es für lau bekommt :-)

    Bei Höherpreisigem würde ich dem nicht so trauen aber Sachen für sagen wir mal bis zu 20 Euro habe ich da schon migenommen.

    Wenn man registriert ist, sieht man eine ellenlange Lsite an Sachen für die Tester gesucht werden.
    "Bewirbt" sich dann auf das Produkt einfahc anklicken dass man testen will).
    Wird man gewählt, gibts ne Infomail und man kann bestellen.

    Je nahc Aufgabentyp halt das produkt, den Händler oder auch ohne Bewertung.
    Anshcließend gibts dann das Geld per paypal oder Bankverbindung wieder.

    So wie man es hoffen würde dass es vorab einen Code gibt der den Preis gleich auf 0 setzt gibts leider nicht.
    Die wolen erst die Bewertung sehen bevor es Geld zurück gibt :-)


  • So wie man es hoffen würde dass es vorab einen Code gibt der den Preis gleich auf 0 setzt gibts leider nicht.
    Die wolen erst die Bewertung sehen bevor es Geld zurück gibt :-)

    Wenn man eine Bewertung von dem Kunden möchte würde ich das auch so machen, sonst schreiben die Leute ja nicht und kassieren einfach das Zeug ein.