Wie stellt man den Faucet Collector für die einzelnen Faucets ein?

  • Hallo, ich habe nun auch den faucetcollector und kann da ja im faucet tab um die 10 faucets auswählen.
    die haben aber irgendwie sehr viele Einstellungen, die mir wenig sagen.
    Alleine wenn ich links freebitco.in auswähle, dann habe ich rechts die Optionen:


    wartezeit zwischen claims, play without captcha (wann verlangen die denn captcha??)
    play without captcha max points to waste(wat?)
    use double captcha
    auto redeem btc only if my points >=
    auto redeem btc bonus

    die letzten 2 nochmal für points
    auto redeem ticket bonus

    image captcha override
    recaptcha override

    proxy server
    use browser
    delete browser data
    browser visibility
    advanced limits
    disable script assets (like adblockers)

    was trage ich da überall rein?
    Oder soll ichs leer lassen?

    browserkram erklärt sich noch von selbst, aber der rest?

  • Ist eigentlich alles sebsterklärend..


    "Play without captcha" bedeutet bei diesem Faucet, das du anstatt das Captcha löst deine bereits verdienten AP dafür "bezahlst", das ist am Anfang 1 AP und steigert sich nach und nach.


    Eigentlich musst du nur deine logindaten eintagen bzw je nach faucet auch deine Coin-Adresse oder emailadresse und den Claimbereich (also zwischen welchen abständen geclaimt werden soll. (ich habe hier bei diesem Faucet 73 bis 94 eingestellt; in diesem Bereich liegt dann die Pause, die gewartet wird bevor wieder geclaimt wird.


    Wenn du keinen extra browser einstellst wird dein Standard-Windows-Browser verwendet.


    freebitcoin bietet halt auch ein "glücksspiel" an, deswegen gibts da so viel Einstellungen - eben falls man das auch atomatisieren will..

  • irgendwie kämpfe ich ja mit capmonster.

    gut , zurzeit ist capmonster eh down.

    Aber gestern wollte ich zum ersten mal es laufen alssen und bekam einen Error_no_key_found Fehler.

    Was zu 95% irgendwie mit dem Captcha zusammenhängt.
    Aber eigentlich muss man doch nur die 2 Daten von capmonster eintragen und fertig, oder? :'O

  • Capmonster musst du im FaucetCollector erst einrichten, das tust du indem du links in der Spalte auf Captcha klickst. Hier musst du die IP von Capmonster eintragen und wenn du den Protectionkey in der CapMonstersoftware eingerichtet hast auch diesen.


    Hast du das eingetragen musst du mittig im Fenster von Faucetcollector die beiden Einstellungen für "reCAPTCHA" und "image CAPTCHA" noch auf Capmonster umstellen.

    (Das sind dann die Standard-Settings, die du dann bei den jeweiligen Faucet-einstellungen noch "überschreiben" (override) kannst.


    Dann sollte das in der Theorie laufen.


    So würde ich das mal versuchen.. Also meine Theorie, da ich Capmonster nicht habe. Ich nutze zurteit "noch" 2captcha...

  • Korrekt. :thumbup:

  • Okay, nach einigem Hin und Her bin ich nun wie folgt verfahren:
    Faucet Collector spinnt nach wie vor mit seinen auslaufenden Lizenzen.

    Darum läuft Faucet Collector alleine und als Einziges nun auf einem Uraltnotebook, da kam bisher mal kein Lizenzproblem,
    auch wenn nur sehr langsam geclaimt wird und nur so jeder 2.-3. claim auch erfolgreich löst
    (die kleinen Indersklaven scheinen durch ihre Unterernährung nicht jeden Buchstaben richtig zu erkennen :-/)

    Auf meinem aktiven neueren (und doch schon alten) Notebook läuft im Brave Browser die cointiply multiplier sache sowie in nem anderen Tab Freebitco.in kombiniert mit meinem Tampermonkey skript.


    Bisher läuft es mal.
    Man wird es erst nach einigen tagen sehen, wie hoch der Durchschnittsverdienst da ist.



    Nur gehen mir gerade etwas die guten ideen aus, was man sonst noch so ansetzen könnte für passives Einkommen (also ausser den shcon benutzten Faucets, Freebitcoin und cointiply multiplier).

    Sowas wie honeygain oder ebesucher was derb die CPU, GPu oder was auch immer ausnutzt, muss nicht sein.
    Das ältere Notebook ist shcon geschätzt zu 80% ausgelastet mit den Faucets.
    Und das neue nutze ich ja aktiv für den normalen betrieb, läuft auch shcon freebitcoin+cointiplier und so, das muss auch nicht wegen überlastung anfangen zu laggen :-)


    Irgendwas was den computer nicht physisch zu sehr belastet (wie honeygain wo belastung praktisch proportional zum EInkommen ist) und man nebenher nutzen kann :-)


    die sache mit coinbycall+telefone+auslandsflat juckt mir in den fingern, abe den United Content typ kriegt man ja nicht zu schreiben :-/
    aber das würde auch erst geld investment und planung erfordern.

    Weiß einer vielleicht was quick and dirty was ich noch ohne großen aufwand laufen lassen könnte?
    (Passives, versteht sich)

  • Du kannst cointiply wunderbar durch hideout.tv (bzw. hideout.co) pushen.. läuft bei mir auch tag und nacht nebenbei.. abundzu muss man mal reinschauen und reload drücken, da die ads manchmal das eigentliche video stoppen..

  • densch äh... bernd, honeygain verbraucht quasi null Ressourcen außer deiner Internetleitung.


    Aber das gehört nicht hierher.

    Mein name ist Legion, denn wir sind viele :-D

    Ne, ich meinte halt nur dass das Notebook so shcon aus dem letzten loch pfeift und daher nicht mit was CPU intensivem belastet werden sollte.

    Läuft Honeygain ohne spürbare Leistungseinbußen? :-)

  • Du kannst cointiply wunderbar durch hideout.tv (bzw. hideout.co) pushen.. läuft bei mir auch tag und nacht nebenbei.. abundzu muss man mal reinschauen und reload drücken, da die ads manchmal das eigentliche video stoppen..

    wie meisnt du das genau?

    Ich kenne cointiply von 2 sachen her:
    faucet claimen

    und den multiplier+challengs trick.

    hideout war bezahltes videogucken wenn ichs recht weiß (wobei mich verwirrte weil man sich da auf hideout.tv und noch auf anderen seiten anmelden muss und dann teils trotz videolaufenlassen kein geld kriegt und so. verwirrend gemacht, finde ich)

    hideout ist auf der to do liste aber inwiefern haben cointiply und hideout.tv miteinander zu tun bzw. kann mans kombinieren? :-)

  • Cointiply ist nicht Coinpot. Du verwechselst da was.

  • Du kannst cointiply wunderbar durch hideout.tv (bzw. hideout.co) pushen.. läuft bei mir auch tag und nacht nebenbei.. abundzu muss man mal reinschauen und reload drücken, da die ads manchmal das eigentliche video stoppen..

    Also, ich weiß nicht.

    Ich arbeite gerade aktiv im Firefox, Brave Browser mit hideout.tv läuft im Hintergrund (aber nicht minimiert, ist maximiiert und das firefox fenster überdeckt nur das brave fenster!).

    Und in den letzten 2-4 Stunden hat es trotz durchgehend laufender Videos gerade mal 3.8 Punkte doer so gemacht, der Wert hat sich irgendwie schon ewig nicht mehr geändert. Verdiene also an sich gar nix.
    Was mache ich falsch? :-/