dann sollte ja ein rpi 2 auch gehen oder
Ist honeygain sicher? Welche Seiten ruft es auf? Zahlt es noch aus?
-
-
-
Teste es einfach.
-
also ich bekomme mit meinem normalen gaming pc in 3 stunden 50mb also 5 coins. nehmen wir an ich kriege 20 coins am tag dann sind das ja 500tage damit ich gerade mal 5 euro mache. lol was das warum ist das so wenig
-
-
also ich bekomme mit meinem normalen gaming pc in 3 stunden 50mb also 5 coins. nehmen wir an ich kriege 20 coins am tag dann sind das ja 500tage damit ich gerade mal 5 euro mache. lol was das warum ist das so wenig
Hat ja keiner gesagt, das man damit reich werden kann... leider.
Wenn du viel Geld verdienen willst musst halt erstmal viel ausprobieren und schauen was am besten zu dir passt. -
Beim Stöbern heute entdeckt:
https://www.golem.de/news/scha…erdienen-2109-159266.html
Wenn man sich ähnliche englische Artikel hierzu anguckt werden auch verschiedene "normale" Apps genannt, welche SDK's verbaut haben die entsprechende Proxy-Funktionen bereitstellen.
Wer es nutzt sollte also am besten immer Mal ein Auge auf sein Netzwerk haben

-
Alles anzeigen
Beim Stöbern heute entdeckt:
https://www.golem.de/news/scha…erdienen-2109-159266.html
Wenn man sich ähnliche englische Artikel hierzu anguckt werden auch verschiedene "normale" Apps genannt, welche SDK's verbaut haben die entsprechende Proxy-Funktionen bereitstellen.
Wer es nutzt sollte also am besten immer Mal ein Auge auf sein Netzwerk haben

Da gehts aber um Leute, die Honeygain auf Rechnern installieren ohne, dass die Nutzer etwas davon wissen. Es hört sich nach dem Artikel sogar so an, als wäre Honeygain komplett legit.
-
-
Ich verstehe es so, dass mein PC mit der Honeygain Software als Proxy funktioniert und das für Menschen, welche verschleiert oder nur eine eingeschränkte Internetverbindung haben. So können diese eine Verbindung zu Inhalten aufbauen, welche Ihnen untersagt sind. Mir macht es schon ein wenig Angst, ob illegale Inhalte aufgerufen werden.
Ist das so korrekt?
-
Ich verstehe es so, dass mein PC mit der Honeygain Software als Proxy funktioniert und das für Menschen, welche verschleiert oder nur eine eingeschränkte Internetverbindung haben. So können diese eine Verbindung zu Inhalten aufbauen, welche Ihnen untersagt sind. Mir macht es schon ein wenig Angst, ob illegale Inhalte aufgerufen werden.
Ist das so korrekt?
Genau deswegen lassen es manche Leute auch nicht bei sich laufen, weil man nicht weis welche Webseiten über die Proxy Software aufgerufen werden.
Die Betreiber werden das mit Sicherheit nicht als kostenlosen Service anbieten für Leute die nicht alle Webseiten besuchen können und dir dafür Geld zahlen, da muss auch Geld für die von i welchen Webseiten wieder herkommen. -
Das Honeygain legit ist würde ich auch unterstreichen, aber diese Proxyfunktion schmeckt mir auch nicht. In Zeiten von Terroristen usw. möchte man da nicht Teilschuld an solchen Dingen haben.
-
-
Riggie1000
Hat das Thema aus dem Forum honeygain nach Sicherheit verschoben