Hallo Freunde der crypto’s,
Ich würde euch gern die Coin App vorstellen. Vielleicht kennt sie schon der ein oder andere hier aber für alle die die App noch nicht kennen, es ist ein ähnliches Spielprinzip wie bei ingress oder Pokémon Go ( lässt sich auch super kombinieren ) . Einfach gesagt ihr bewegt euch und erhaltet dadurch „Punkte“ welche man eintauschen kann gegen Prämien( zur Zeit nur USA) oder was die meisten hier wahrscheinlich interessieren wird: BTC. Um genau zu sein kann man circa 400k Punkte gegen 0,025 BTC (~160€ z.Z.) eintauschen ( BTC-Kurs abhängig). 400k Punkte ist ne ganze Menge und als sogenannter BASIC oder Free User vielleicht mit viel Geduld in mehreren Monaten erreichbar. Aber ich selbst nutze die Pro-Version und habe innerhalb von 7 Tagen circa 40k Punkte erhalten. Hochgerechnet sind es also in 70 Tagen ( ~2 Monaten ) also die 400k = 160€ und der pro Account kostet pro Monat circa 30€ also wären es nach 2 Monaten ein Plus von 100€. Natürlich muss man dafür auch die App laufen lassen wenn man sich bewegt. Aber ich bin immer viel im Auto unterwegs und da läppert sich das schon zusammen. Es ist auch möglich via PC das Ganze zu mache. Bzw zu automatisieren und vor allem skalieren, funktioniert auch gut. Wer daran interniert ist kann sich auch gern nochmal separat melden.
Wenn ihr wollt schaut es euch mal an, über meinen link bekommt ihr 1000 Punkte als „Start“ und ihr könnt auch ganz unverbindlich den Pro Account testen, sofern ihr den wollt.
Hier mein Ref link:
Viel Spaß beim testen.