Damit hast du dich gerade zur Abnahme der Arbeit verpflichtet
Das hab ich doch schon vor mehreren Tagen geschrieben
Damit hast du dich gerade zur Abnahme der Arbeit verpflichtet
Das hab ich doch schon vor mehreren Tagen geschrieben
Economix Jungbluth Mani10 Nazir786 matze199 X360X bernd bitte mir noch euren Discord Namen schreiben und falls ihr noch nicht in der Discord Gruppe seit, hier zum beiteten:
https://discord.gg/FjfDyJt
falls jemand von euch noch nicht bezahlt hat hier gibt es den Moneypool:
https://www.paypal.com/pools/c/8s5AUSwn6W
ist der luminati channel in discord zu dem thema hier ?
könnte mich ggf jemand dort freischalten ?
ist der luminati channel in discord zu dem thema hier ?
könnte mich ggf jemand dort freischalten ?
wenn du den channel sehen kannst sollte es dir auch möglich sein, darin zu schreiben
Welcher Luminati-Channel?
Im Discord
Bin ich blind? Ich sehe da nichts...
ist genauso wie beim capmonster Projekt, jeder der an dem Projekt teilnehmen möchte wird hinzugefügt und sieht somit auch den Channel.
Ok, ich war immer davon ausgegangen, dass man die Channel-Köpfe sieht, aber den Inhalt nicht. Ich nutze Discord sonst gar nicht.
Ich nutze Discord sonst gar nicht.
Ich auch nicht
Jungbluth ich habe das schon mal früher versucht, es hier im Forum zu machen, allerdings kann man hier eine Unterhaltung für maximal 10 Personen gleichzeitig erstellen, was das Problem ist, deswegen habe ich mich für Discord entschieden, welcher schon von Anfang an da war und genutzt wurde.
Wenn du eine bessere Alternative hast bin ich offen für Vorschläge
Hi ist der channel im Discord schon aktiv . Ich seh den Channel zwar habe aber keine Berechtigung den Nachrichtenverlauf zu sehen
Hi ist der channel im Discord schon aktiv . Ich seh den Channel zwar habe aber keine Berechtigung den Nachrichtenverlauf zu sehen
Mir geht es genauso
Wenn du eine bessere Alternative hast bin ich offen für Vorschläge
Hab ich nicht und sollte jetzt auch keine Kritik sein
wenn du den channel sehen kannst sollte es dir auch möglich sein, darin zu schreiben
ja funktioniert. wäre vielleicht auch schon vorhin gegangen, wenn ich es versucht hätte.
habe nur "du bist nicht berechtigt ....." gelesen und es nicht weiter versucht.
passt jez aufjedenfall.
danke
Kann man diese Funktion mit den Nachrichtenverlauf nicht lesen bitte aus machen? Die spinnt total Rum.
ist genauso wie beim capmonster Projekt, jeder der an dem Projekt teilnehmen möchte wird hinzugefügt und sieht somit auch den Channel.
Ist bei mir auch so. Ich sehe zwar den "CoiNerd/JumpCoin" Server an sich mit den üblichen Sachen, aber den Luminati hannel sehe ich nicht.
Vermutlich noch nicht freigeschaltet
Jumperbillijumper 1 IP
Economix 1 IP
Jungbluth 3 IPs
Mani10 1 IP
Nazir786 10 IPs
CrazyJim 1 IP
Tyrael max. 10 IPs
eleven 2 IPs
matze199 1 IP
X360X 1 IP
Basti050295 2 IPs
bernd 2 IPs
Max2412 6 IPs
achimsen 5 IPs
Simsala4664 5 IPs
Laut Adam-Riese fehlen ja immer noch Zahlungen von Mani10, Nazir786 , eleven und matze199.
Ich bin dafür das man sich eine alternative Lösung überlegt.
Am Besten sätzt man den Leuten eine Frist, im Vorfeld diskutieren Die, die schon bezahlt haben - welche Lösungsvorschläge es gibt, ggf nehmen 3-4 Leute auch noch mal 2x IP's dann hätte man das Minimum zumindest erreicht und man muss nicht auf un kommunikative Mitstreiter warten. Dann haben die halt Pech gehabt
Nur es kann nicht sein, das ALLE auf 3 Experten warten müssen, die es noch nicht mal für angebracht sehen, sich in irgendeiner weise mal zu äußern
An Die 4, ihr solltet ein bischen was an eurer Grundeinstellung ändern!
Bei Nazir bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht zahlen wird. Er ist null aktiv und hatte sich bei mir per Telegram durchgefragt, wie wo was er machen muss um teilzunehmen.
Aber eben genau deswegen habe ich den Pool aufgesetzt. Ich war mir sicher, dass das nicht sofort klappt. An diejenigen, die bereits gezahlt haben: Eile mit Weile...
Basti050295 wofür sind die 96 Cent im Moneypool?
Evtl eine Spende?