Wieso rechtfertigen?
Ich zeige nur die Realität auf
versus Das, was du dir hier herbeiträumst.
Und da können noch so viel Deppen hier disliken:
Fakt ist dass Ebesucher fast ausschlielich nur noch richtig elendigen unbezahlten Rotz, über Katzen, isnekten, Paris Hilton und was weiß ich, zeigt.
Lecker gratis Traffic für Ebesucher aber man verdient keinen Cent dran!
Da ist es mir recht egal was ihr euch herbei hallluziniert, vielleicht zu viel Pilze geraucht;
Die Realität sieht offensichtlich anders aus!
Woran es liegt, weip ich nicht. Ob es nun der Adscore Dreck ist oder ob Ebesucher nur genrell auf Scamtour gegangen ist.
Jedenfalls sind sie unrentabel da man so gut wie nix mit denen mehr verdient.
Leider gibt es de facto so gut wie keine Alternative, sonst wäre ich schon längst zur Konkurrenz gewechselt!
Interesse an Luminati
- Tyrael
- Unerledigt
-
-
-
-
Na schön, Riggie, machen wir es wie ihr meint und lügen uns eins.
Ebesucher ist toll, läuft EINWANDFREI und BEZAHLT uns für jede Sekunde die wir die Surfbar laufen haben.
Besser so? -.-
Realitätsverweigerung scheint den leuten hier wohl besser zu gefallen als "Unterstlelungen" -.- -
-
Deine Ironie kannst du dir sparen!
-
Ich bin doch nicht ironisch, ich passe mich nur der offenbar gewünschten Stimmung an

-
ich glaube zu ebesucher im Allgemeinen ist hier jetzt genug gesagt worden. Alles andere kann ja gerne per PM besprochen werden...Back to topic!
-
-
-
Unterlasst jetzt mal bitte alle das Offtopic, wer Interesse hat die Liste mit seinem Namen und der Anzahl ergänzen.
Interessierte:Jumperbillijumper 1 IP
Economix auch 1 IP
Jungbluth 3 IPs
Mani10 1 IP
Nazir786 10 IPs
CrazyJim 1 IP
Tyrael max. 10 IPs
eleven 2 IPs
matze199 1 IP
X360X 1 IP
Gesamt momentan: 31 von mindestens 50 IPs
-
Alles anzeigen
Unterlasst jetzt mal bitte alle das Offtopic, wer Interesse hat die Liste mit seinem Namen und der Anzahl ergänzen.
Interessierte:Jumperbillijumper 1 IP
Economix auch 1 IP
Jungbluth 3 IPs
Mani10 1 IP
Nazir786 10 IPs
CrazyJim 1 IP
Tyrael max. 10 IPs
eleven 2 IPs
matze199 1 IP
X360X 1 IP
Gesamt momentan: 31 von mindestens 50 IPs
Die ernst gemeinte Frage verbleibt:
Ich hätte durchaus Interesse an einer oder mehrerer IPs (ich meine für 1 Dollar im Monat kann man ja wohl nix verkehrt machen :-))
Nur was ausser Ebesucher (da halbtot bis tot trotz anderslautender Erzälungen und Sagen, siehe Verlauf)
gibt es noch mit dem man mit der IP Geld verdienen kann? -
-
Die ernst gemeinte Frage verbleibt:
Ich hätte durchaus Interesse an einer oder mehrerer IPs (ich meine für 1 Dollar im Monat kann man ja wohl nix verkehrt machen :-))
Nur was ausser Ebesucher (da halbtot bis tot trotz anderslautender Erzälungen und Sagen, siehe Verlauf)
gibt es noch mit dem man mit der IP Geld verdienen kann?Du nicht 😂 !!!
-
Du nicht 😂 !!!
Doch!

-
Hätte auch interesse. an 2 Ips
-
-
-
-
Du nicht 😂 !!!
Auch wenn es vielen Leuten hier gefällt, möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass es generell gilt, keinen Hass zu säen. Hass klingt vllt ein wenig übertrieben, aber jeder weiß, wie ich das meine. Bleibt bitte einfach neutral.
-
-
Du nicht 😂 !!!
Doch!
Auch wenn es vielen Leuten hier gefällt, möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass es generell gilt, keinen Hass zu säen. Hass klingt vllt ein wenig übertrieben, aber jeder weiß, wie ich das meine. Bleibt bitte einfach neutral.
Wollt ihr euer Offtopic mal bitte bleiben lassen, hat alles nichts mit dem Thema hier zu tun -
-
Alles anzeigen
Interessierte:
Jumperbillijumper 1 IP
Economix auch 1 IP
Jungbluth 3 IPs
Mani10 1 IP
Nazir786 10 IPs
CrazyJim 1 IP
Tyrael max. 10 IPs
eleven 2 IPs
matze199 1 IP
X360X 1 IP
Basti050295 2 IPs
bernd 2 IPs
Max2412 max. 10 IPs
Gesamt momentan: 45 von mindestens 50 IPs
ich mache die 50 voll und nehme 5 ip´s
gibts dann noch weitere infos dazu ?
irgendwie anmeldung, zahlung etc? -
-
Jetzt muss nur noch jemand das Ganze mal in die Hand nehmen und buchen. Aber ich empfehle dringend das Geld vorher einzukassieren!
-
wer kümmert sich den darum und wo bucht man das