YouTube-Stream zur Inflation durch Corona

  • Gestern (03.04.20) kam mir ein Gedanke, den ich auf Telegram schrieb. Kurz zur Erklärung hier die Kopie davon:


    Außerdem kam noch im Chat die Idee, Atemmasken oder Klammern aus dem 3D-Drucker im Stream anzupreisen. Auch wäre möglich, dass wir als junge dezentrale Community (halb ehrenamtlich) regionale Lebensmitteleinkäufe für andere tätigen, die dies nicht können/sollen/dürfen. Dabei würden dann Einkauf, Fahrtkosten und eine kleine Gebühr fällig. Vielleicht käme da noch eine Spende direkt beim Fahrer an.


    Den Stream könnten wir auch auf englisch und somit die Masken weltweit zum Versand anbieten. Der Einkauf würde nur im deutschen Stream gezeigt, sollte sich jedoch mehr "Personal" daraus entwickeln, wäre das auch weltweit denkbar. Das ist aber weit hergeholt.


    So. Nun wüsste ich gerne von kev_dotcom, ob bereits mit Meliodas Kontakt aufgenommen wurde?


    Gibt es bereits weitere Tätigkeiten oder Ideen eurerseits?