-> Monitor fragt die ersten 10 Minuten jeder vollen Stunde die Balance nicht ab.
Eine der artige Lösung teste ich nun in der aktuellen Beta-Version.
-> Monitor fragt die ersten 10 Minuten jeder vollen Stunde die Balance nicht ab.
Eine der artige Lösung teste ich nun in der aktuellen Beta-Version.
Joa, packst jede Stunde so 800 BTP dazu.
Bei mir funktioniert die App nicht mehr, er sagt immer ich soll den API key überprüfen, obwohl ich den Key überprüft habe und der Test erfolgreich war.
Bei mir geht's einwandfrei.
Bei mir geht's einwandfrei.
merkwürdig, werde mal die app deinstallieren und neu installieren... vielleicht funktionierts ja dann wieder
Bei mir funktioniert die App nicht mehr, er sagt immer ich soll den API key überprüfen, obwohl ich den Key überprüft habe und der Test erfolgreich war.
Habe gerade festgestellt, wenn man das Internet deaktiviert (WLAN und mobile Daten) , so kommt die Meldung
ZitatBitte Benutzer und API-Token überprüfen!
Erneutes Aktivieren des Internets auf dem Handy lässt die Nachricht wieder verschwinden und alles funktioniert wieder normal.
Am besten mal die Fehlermeldung anpassen.
ich werde es die Tage prüfen und korrigieren. Vielen Dank fürs melden.
Hallo , hab mir die App auch installiert , hört sich für mich sehr interessant an . Leider funktioniert sie bei mir nicht , es kommt die Meldung "Bitte Benutzer und API Token überprüfen" . w4tchm3n hast du schon einen Fehler finden können ? Gruß
Hast du Internet an?
Hast du Internet an?
Na klar , habs an und wieder ausgemacht . Mit nur WLAN und nur mobilde Daten probiert . Immer selbe Meldung
API-Token und Benutzernamen gecheckt?
API-Token und Benutzernamen gecheckt?
Habe ich bestimmt schon mindestens 5mal gecheckt
Dann muss w4tchm3n ran.
Das denke ich mir auch , hoffe er bekommt das hin
Die Fehlermeldung "Bitte Benutzer und API-Token überprüfen" wird beim nächsten Release korrigiert sein.
Wie Riggie1000 bereits geschrieben hat. Erscheint diese Meldung auch, wenn aktuell keine Internetverbindung besteht.
Wenn die Abfragen fehlschlagen ist kann es nur an Benutzername & API-Token und/oder der Internetverbindung liegen.
Beim dem Test-Button habe ich einen Fehler im Code gefunden. Auch wenn der API-Token ungültig ist war der Test positiv.
Dieser Fehler ist im nächsten Release ebenfalls behoben.
CrazyJim - Wenn du eine Internetverbindung hast, dann kann es eigentlich nur am Benutzernamen&API-Token liegen.
Ich habe festgestellt, dass wenn man bei eBesucher den API-Token erzeugt dieser sowie der Benutzername am Ende ein Leerzeichen enthält.
Dieses darf nicht mitübernommen werden. Der Token ist immer genau 50 Zeichen lang. Bitte achte mal drauf, dass du dieses entfernst, falls es in die App übernommen wurde.
Beim nächsten Release werde ich eine Prüfung der Länge des Tokens einbauen.
Selbst verständlich muss auch der Haken aktiv sein, dass die API-Schnittstelle benutzt werden darf.
(Speichern nicht vergessen )
Bitte gebt mir Bescheid, falls es trotzdem nicht geht.
Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich das nächste Release in den nächsten paar Tagen veröffentlichen.
p.s.
Den Token im Screenshot habe ich natürlich wieder geändert.
@w4tchm3n hatte alles kontolliert so wie du es oben beschrieben hast , leider immernoch die Fehlermeldung . Hab mir dann einfach ein neuen API Schlüssel erstellt und eingegeben , siehe da aufeinmal hat es geklappt .
Weiß leider nicht wo genau der Fehler war , aber jetzt mit dem neuen Schlüssel klappts .
Dank dir trotzdem , gruß Jim
Wollte gerade die APP ausprobieren, aber leider habe ich hier nur Android-Geräte, die entweder zu alt sind oder zu neu. Gibt es bald ein Update oder ist das vorbei mit der APP. es gab seit 3 Jahren kein Update...