Weniger Einkommen seit Corona?

  • Bin jetzt von Firefox auf Chrome gewechselt und seit 2 Tagen läuft die Bar wieder rund und ohne Probleme. Hab jetz mal 4 Bars angeschmissen und hab ich Schnitt 2,5 - 3k Punkte in der Stunde. Wenn ich Firefox anschmeisse bekomme ich quasi gar nichts. Keine Ahnung ob es an Firefox liegt .. müsste mal eine alte FF ESR Version draufschmeissen und probieren.


    Das Phänomen kann ich mir auch nicht erklären.. Ich muss quasi alle paar Tage zwischen diesen beiden Browsern wechseln...


    Manchmal langt es auch einfach den Browser für 5-10 Minuten zu schließen, dann rennts wieder...


    Wer weiß, was ebesucher da gerade treibt... :-(

  • Hallo an alle,

    Ich bin der Sache jetzt Mal nachgegangen


    Zustand vorher:

    Alle 2-3 Stunden ging mein Verdienst in den Keller bis er dann komplett bei manchmal 0 BTP lag


    Zustand jetzt:

    Nach etwas Modifikation kann ich sagen das ich jetzt wieder bei 1500 bis 2500 BTP habe.


    Meine Modifikation:

    Ich starte jede Stunde automatisch meine VM (Win10 unter Proxmox) neu und hole mir eine neue IP. Beides gleichzeitig. Dann starte ich mit jeweils 120 min. Abstand drei Browser-Fenster 1. Chrome 2. Chrome 3. Firefox


    Meine Vermutung:

    Scheinbar Sperre ich mich mit mehreren Browser-Fenstern und jede Stunde alles zu und wieder auf selber aus. Etwas anderes fällt mir nicht dazu ein.


    Ich hoffe es war alles verständlich und ich konnte jemanden damit helfen.

  • hey klein Frage wo findet man die besten vpn oder proxy her hat jemand ein anbieter bin zurzeit bei windscibe

    Im letzten Video von Constantin hat er einen promolink für NordVPN in der Beschreibung stehen.


    Ich persönlich war mal bei perfect-privacy.com, war super zufrieden, vorallem weil die auch eine Software anbieten zum managen der Verbindung... :)

  • Ich war ja einer von denen die gar keine Seiten mehr bekommen haben. Ich habe herausgefunden dass aufgrund meiner config die IP geblockt wird. Neue IP holen bringt dann auch nichts mehr, wird direkt geblockt. Irgendwas stört ebesucher an meiner config.


    Im moment läuft bei mir der firefox esr mit frischem profil. Erklären kann ich mir das aber nicht.

  • auf ein frisch installierten Raspberry pi 3B mit Raspberry Pi OS und Chromium-Browser läuft es bei mir nicht. Ich bekomme nur unvergütete Seiten. Ich habe es kurz auf mein MacBook getestet, da geht es ohne Probleme.

  • Achso.


    Wichtig ist, das wenn du ebesucher aufgerufen hast links neben der url klickst und dann "Werbung und Weiterleitungen" zulässt.

    zudem


    - JavScript zulassen

    - Bilder: Alle anzeigen

    - alles an Werbung erlauben

    - Popups & Weiterleitung zulassen

    - cookies erlauben

    - Ton erlauben

    - "Bei Browserzugriffen eine "Do not Track Anforderug" mitsenden" AUSSCHALTEN



    vielleicht hilft das ja..

  • Servus,


    mich habe alles versucht, aber ich bekomme Ebesucher auf den Raspberry Pi nicht zum Laufen.

  • Servus,


    mich habe alles versucht, aber ich bekomme Ebesucher auf den Raspberry Pi nicht zum Laufen.

    Dann hast du irgendwas falsch gemacht ;)

    Du könntest zum Test einmal firefox installieren und testen, obs damit geht.. Bei meinem RPI 3B+ funktioniert zb chrome auch nicht.


    sudo apt-get install firefox-esr


    Denke Daran in dein Einstellungen von Firefox dann auch werbung / Popups / Weiterleitungen / cookies / etc zuzulassen..

  • Dann hast du irgendwas falsch gemacht ;)

    Du könntest zum Test einmal firefox installieren und testen, obs damit geht.. Bei meinem RPI 3B+ funktioniert zb chrome auch nicht.


    sudo apt-get install firefox-esr


    Denke Daran in dein Einstellungen von Firefox dann auch werbung / Popups / Weiterleitungen / cookies / etc zuzulassen..

    ich habe es auch mit Firefox-Esr versucht, aber auch da klappt es nicht.


    Auf meinen Raspberry Pi bekomme ich Ebesucher nicht zum laufen.


    Am Windows-PC geht es ohne Probleme, aber diesen möchte ich dafür nicht nutzen.


    Es hat ja auf den Raspberry Pi bereits funktioniert. Seit den 19.06. geht es auf den Pi aber nicht mehr.

  • dann lösche mal deinen kompletten browserverlauf und alle cookies, lösche einfach alles:


    öffne Firefox, drücke STRG+UMSCHALT+ENTF gleichzeitig.


    Fenster geht auf:

    Dann auf Erweitert, hier alles auswählen, Daten löschen klicken.

    Jetzt kannst du noch zusätzlich eine neue IP erzwingen (Router neustart)

    Dann sollte es laufen. wenns dann immernoch nicht geht hast du irgendeine Einstellung versemmelt.


    Dann solltest du alles nochmal prüfen.


    Bekommst du die "Wissenswertes-seiten" angezeigt?