Weniger Einkommen seit Corona?

  • Hallo ihr lieben wie es scheint kommt seit der Coronakriese auch weniger bei ebesucher rum. Oder ist dass nur bei mir so?

    Ich habe seit ca 3 - 4 Tagen merklich weniger Punkte. Was mir natürlich klar ist da alle Firmen ihre Kosten nun senken müssen.


    MFG Maggi

  • Hallo ihr lieben wie es scheint kommt seit der Coronakriese auch weniger bei ebesucher rum. Oder ist dass nur bei mir so?

    Ich habe seit ca 3 - 4 Tagen merklich weniger Punkte. Was mir natürlich klar ist da alle Firmen ihre Kosten nun senken müssen.


    MFG Maggi

    Kann ich nur bestätigen, von 6k im durchschnitt auf 1k, habe erstmal die MiniPCs ausgemacht, lohnt sich nicht für 1k pro std.


    Ebesucher ist derzeit tot, zumindest bei mir.. :/

  • Auch für 1000 BTP/h lohnt sich Ebesucher. Das sind ca. 24000 BTP pro Tag macht ca. 720000 BTP im Monat was ca. 12,50€ entspricht.

    Ich wüsste garnicht wie man auf 6000BTP/h mit einer IP kommen soll?

    Da würde ich mich über eine Anleitung von dir freuen :)


    VG

    opener

  • ist eigentlich schon mal jemand über 6000 Punkte gekommen mit einer IP? Mir scheint 6000 ist so eine magische Grenze, ich bin zwar mal an 7000 ran gekommen aber glatte 7000 oder mehr war nicht drin.

    Ein Kollege machte vor 2 Wochen noch 8-10k pro std mit 1 IP

    Bei ihm ist das aber dann auch schlagartig runtergegangen und gestern hat er wieder angefangen, da lief dann alles wieder normal bei ihm, also wieder die 8k... anscheinend wird man gebannt oder so für eine bestimmte Zeit wenn man es übertreibt auf einer IP

  • Also ich bekomme bei weitem nicht 6000/Std ich komme wenn es gut läuft derzeit 2000 - 2500 und das mit 2 IPs.


    MFG Maggi

    Hast du es denn versucht, wie ich es dir erklärt hatte? Aber derzeit komme ich auch nicht mal in der nähe von den 6000.

    Seit tagen schaffe ich gerade mal 1000 Pkt :D , die haben mich bestimmt gedrosselt oder so ... denn komischerweise bekomme ich auf dem Laptop kaum Pkt, während ich auf dem MiniPC wo immer nur 7 Surfbars liefen, noch ganz normal Punkte... aber naja wie gesagt für 1000-2000 Pkt, finde ich nicht dass es sich für mich lohnt die Geräte laufen zu lassen.


    Werde es mal die Tage testen mit einem VPN, dass ich die ganzen Surfbars mal auf 2 Ips aufteile.. ansonsten keine Ahnung was ich noch machen könnte

  • Also ich habe wie gesagt 2 VMs auf Windows 10 laufen warum diese laufe hatte ich bereits in einem anderen Thread erklärt. Auf dem laufen derzeit nur ein Tab pro ip da die VMs nicht mehr schaffen auf grund der Leistung.


    Dann habe ich noch einen Mini Pc auf dem 4 Bars laufen wobei ich bei denen im Moment so gut wie immer die Meldung habe das die IP bereits benutzt wird.

    Und dannläuft so lange mein PC an dem ich gerade schreibe an ist auch nochmal 4 Bars aber auch hier ist fast immer die Meldung dass auf IP bereits eine Bar läuft.,


    Jede Bar läuft in einem eigenen Offline Konto von Chrome und in einem virtuellen Desktop von Windows 10.


    Weiss nicht was ich da sonst noch machen soll.


    MFG Maggi

  • Ja gut, wenn ich das richtig zusammen gezählt habe hast du 10 Surfbars am laufen.

    Ich hatte 24 am laufen, mit 10 wäre ich auch nicht auf die 6000 gekommen.


    Das Problem, was du beschreibst habe ich derzeit auch, es läuft nur eine Surfbar, höchstens 2... die anderen sind durchgehend geblockt.

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein manuelles Klicken auf den oberen Pfeil (Während der roten Meldung) das ganze weiter laufen lässt (nicht immer). Wenn dann die Meldung wieder kommt, reicht es wenn man die 90 Sekunden wartet.


    Hab das schon öfters beobachtet wie die 90 Sekunden immer wieder von vorne runter zählen und die Bar nicht weiterläuft, wenn ich dann manuell auf den Pfeil klicke, funktioniert es.

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein manuelles Klicken auf den oberen Pfeil (Während der roten Meldung) das ganze weiter laufen lässt (nicht immer). Wenn dann die Meldung wieder kommt, reicht es wenn man die 90 Sekunden wartet.


    Hab das schon öfters beobachtet wie die 90 Sekunden immer wieder von vorne runter zählen und die Bar nicht weiterläuft, wenn ich dann manuell auf den Pfeil klicke, funktioniert es.

    Danke erstmal für deinen Tipp, werde es mal ausprobieren

  • LordAnnie

    Habe Honeygain die letzten Tage etwas getestet, bin davon auch nicht wirklich überzeugt. Allgemein die Passive Einnahmequellen sind derzeit mau

    Also ich hab Honeygain nebenbei laufen und alles im allen ergibt die Summe. Natürlich wird man von 1 € am Tag nicht reich ... aber du musst das ganze sehen. Wenn ich viel investiert habe für Mini PC´s etc. was habe ich für einen Vergütung zum Investment. 1 €/ Tag sind 365€/ Jahr und da werden viele Immobilien Besitzer hellhörig ^^ Ich z.B. hab mir Mini PC´s gekauft die ich sowieso gebrauchen kann (ungefähr 500€) und Honeygain läuft nur nebenbei . 365€ pro Jahr zu 500€ :/ das ist schon was 8o

  • Also bzgl Honeygain gehen bei mir die Zahjjlen wieder Hoch der Traffic steigt wieder an die 1000 Punkte pro tag wobei hier nicht vergessen dass bei mir 5 Geräte dauerhafte im Netz sind und Traffic bereit stellen. Und ja wie sirjacko schon sagt man muss das ganze sehen auf längeren Zeitraum und es kostet euch nicht viel ausser zu hause ein bissel Bandbreite. Doch davon sollten die meisten genug haben.

    Sonst müsst ihr dafür nichts tun. Und ich danke dafür wenn es normal läuft im Monat 20$ oder etwas mehr zu bekommen ist doch nicht schlecht.


    MFG Maggi

  • Also bzgl Honeygain gehen bei mir die Zahjjlen wieder Hoch der Traffic steigt wieder an die 1000 Punkte pro tag wobei hier nicht vergessen dass bei mir 5 Geräte dauerhafte im Netz sind und Traffic bereit stellen. Und ja wie sirjacko schon sagt man muss das ganze sehen auf längeren Zeitraum und es kostet euch nicht viel ausser zu hause ein bissel Bandbreite. Doch davon sollten die meisten genug haben.

    Sonst müsst ihr dafür nichts tun. Und ich danke dafür wenn es normal läuft im Monat 20$ oder etwas mehr zu bekommen ist doch nicht schlecht.


    MFG Maggi

    Ja, das stimme ich dir zu, du hast aber auch 5 Geräte am laufen, wo du wahrscheinlich noch jeweils was anderes am laufen hast, aber für jemanden der nichts am laufen hat und schon mal gar nicht 5 Geräte, denke ich das es sich so nicht lohnt, denn bei einem Gerät, was dann aber auch nicht 24 Stunden läuft, wirds eher schwierig