Vodafone ist nicht gleich Vodafone. Bei Unitymedia läuft alles über Coax-Kabel, also Kabel-Internet und somit andere Technik. Solange du also kein Kabel-Internet aus Ba-Wü hast, kann man das nicht vergleichen...
Weniger Einkommen seit Corona?
-
-
-
Gebe ich dir recht aber auch ich lebe im 21. Jahrundert und Nutze keine TAE Dose mehr sondern bin auch mit einem Kabelanschluss verbunden über eine 6490C Fritzbox. Glaube Heutzutage geht keiner mehr über die Telefonleitung zumindest die die Speed auf der Leitung haben wollen.
-
Gebe ich dir recht aber auch ich lebe im 21. Jahrundert und Nutze keine TAE Dose mehr sondern bin auch mit einem Kabelanschluss verbunden über eine 6490C Fritzbox. Glaube Heutzutage geht keiner mehr über die Telefonleitung zumindest die die Speed auf der Leitung haben wollen.
Über die TAE Dose kommen heutzutage bis zu 250MBit rein (super vectoring), ausreichend wie ich finde. Vorallem weil es kein shared medium wie Kabel ist.
-
-
Ok, dann kann man es vllt vergleichen. Aber nach einem Routerneustart hat sich zumindest nichts verändert.
-
Also persönlich glaube ich langsam wirklich das es etwas mit den IP´s zu tun hat. Hatte gestern den ganzen Tag überhaupt keine Probleme. Heute Morgen nachdem mein Router eine neue IP bekommen hatte, ( Bin bei Telefonica, O2 ) ging bis heute Nachmittags gar nichts mehr. Hab dann 4-5 mal eine neue Ip in der Fritzbox angefordert und bei der 5. neuen lief plötzlich wieder alles normal.
Es sei dazu gesagt das ich nur eine einzige Bar am laufen habe seit einigen Tagen weil ich wissen wollte ob es was mit Multibars zu tun hat. Irgendwie Zweifel ich ein bisschen da dran das es an zu wenigen Seiten liegt weil wenn bei der 5. Ip Erneuerung plötzlich wieder alles ok ist und die Bar an die 800 - 1000 Punkte macht dann ist da was anderes am laufen. -
Bei mir läuft inzwischen wieder alles normal. D.h. 3 Mini-Pc`s mit je 3 Surfbars, alle mit eigenem Standort und eigener Home-Ip. Die generieren mir jetzt wirder 2,5k - 3,5k BTP/h.
Komischerweise hatte ich gestern auf allen 3 Pc`s das Problem das keine bzw. ausschließlich unvergütete Seiten angezeigt werden. Ca. da wo ich den Post gemacht habe. 1 Mini habe ich gestern Abend noch runter gefahren. Die anderen liefen seit gestern durch. Dachte zuerst das es daran liegt das meine PC nur seit über 7 Tagen non-stop laufen und Surfen. Mein gedanke war das eBesucher dann i-wann die Vergütung einstellt. Als ich vorhin aber von der Arbeit kam musste ich feststellen das die beiden Pc´s welche durch liefen schon wieder seid heute mittag gewohnt Punkte generieren. Habe den 3. Mini nun auch wieder angeschmissen und auch der Läuft wieder normal. Sehr Strange diese Schwankungen. Vor allem das mein Verdienst gestern Zeitweise bei 0 lag. Das kam in den letzten 4 Wochen seitdem ich eBesucher nutze noch nie vor. Aber auch so schwanken die BTP/h bei mir um bis zu 50% von std. zu std.. Und im vergleich mit den Statistiken der anderen User welche ihre Diagramme hier rein gesendet haben fällt mir auch keine Regelmäßigkeit auf. D.h. man kann nicht sagen um Uhrzeit XX:XX verdienen alle am meisten und um Zeit YY:YY sind die einahmen überall am Gerningsten. -
-
-
-
Hallo alle zusammen, da ich neu in dieser Materie bin wollte ich mal wissen, ob es normal ist, dass man nur 0BTP anzeigen bei dem RPI 3B bekommt. Dies gilt für Chromeium als auch für Firefox ESR. Auf dem Win10 Rechner läuft es ohne Probleme.
-
-
Nein kannst auch mit dem PI Punkte sammeln nur wegen seiner Leistung nicht so viele
-
Hallo alle zusammen, da ich neu in dieser Materie bin wollte ich mal wissen, ob es normal ist, dass man nur 0BTP anzeigen bei dem RPI 3B bekommt. Dies gilt für Chromeium als auch für Firefox ESR. Auf dem Win10 Rechner läuft es ohne Probleme.
eBesucher ist momentan etwas merkwürdig unterwegs. Mal bekommt man Werbung, mal nicht. Keiner weiß genau, warum das so ist, außer eBesucher selbst.
-
Ist so ruhig geworden hier. Läuft bei Euch ebesucher wieder profitabel? Mein Rechner idlet nur noch, kann ich eigentlich ausschalten, lohnt sich (bei mir) nicht mehr.
-
-
Es läuft nicht gut, aber abunzu habe ich Mal ein Punkte Output der okay ist. (5 Bars)
-
-
Dürfte ich fragen wie dein Surfbar Setup aussieht ? Der Output ist ja schon sehr hoch.
-
-
Home-IP: 4 Surflinks, davon funktionieren zur Zeit höchstens zwei.
13 statische IPv4: 9 IPs davon haben einen Mini-PC angeschlossen mit je einem Surflink. Meist tun zur Zeit 2 Surflinks nicht. Die restlichen 4 IPs sind bislang ungenutzt.
Meine Fragen seitens eBesucher sind wieder weg.

Edit: Die statischen IPs bekommt man höchstens aus folgenden Bundesländern: NRW, Hessen oder BW. Wer also woanders wohnt, braucht nicht nachhaken, ob er das auch bekommen kann.
-
Theorie: ebesucher liest (unter anderem) webgl informationen aus:
Alles ohne 3d Beschleunigung ist somit raus (VMs), ebenfalls raus sind Rechner mit unerwünschter 3d Beschleunigung (Generell Linux, raspberry pi und co.)
-
warum sind denn automatisch VMS raus wenn man da doch auch die GPU durchreichen kann
-
-
Home-IP: 4 Surflinks, davon funktionieren zur Zeit höchstens zwei.
13 statische IPv4: 9 IPs davon haben einen Mini-PC angeschlossen mit je einem Surflink. Meist tun zur Zeit 2 Surflinks nicht. Die restlichen 4 IPs sind bislang ungenutzt.
Meine Fragen seitens eBesucher sind wieder weg.

Woher denn die ganzen IPs?

-
Nützt nicht jedem was. Man muss aus der passenden Region kommen. Aus welchem Bundesland kommst du?