Wenn ihr Mini-PC´s aufgebaut habt [Passives Einkommen]

  • Hallo ihr lieben,


    ich lese schon länger mit und mache mir meine Gedanken.


    Nun kann ich euch mein selbstgeschriebendes Programm präsentieren!


    Mein Programm besteht aus 3 Dateien die laufen müssen damit die Funktion gegeben ist.


    Bedingungen sind :


    1. Auflösung: 1680 X 1050
    2. Browser: Firefox (ver. 72.0.2 64-bit) -> Helles Standard-Design
    3. Windows .Net Framework 3.5


    Eine Zip-Datei mit allen benötigten Anwendungen gemacht. --> https://www.file-upload.net/download-13917630/Claim4Credits.zip.html

    Nicht dass es nötig wäre aber für alle Skeptiker noch ein Virusscan --> http://bit.ly/claim4credits


    Die Zip-Datei ist Passwort geschützt : 1234


    Damit das Programm funktioniert müssen 3 Dateien ausgeführt werden:

    Jede Routine ist auch händisch ausführbar. (z.B. der Login etc.)


    generell muss:

    1. Claim4Creadit Login
    2. Aufrufen (Paidbanner/Clickmails/Mini-Paidbanner)
    3. Record (Paidbanner/Clickmails/Mini-Paidbanner)

    ausgeführt werden ! (die zusammenhängenden Anwendungen sind farblich passend zu einander ! ) :)


    Die Logindaten werden in einer INI-Datei gespeichert und im selben Ordner der Datei erstellt damit das ganze automatisch funktioniert.


    Der Scan hat irgendeinen Malicious (high Confidence) festgestellt. Leider kann ich euch nicht sagen woran das liegt. :/

    Ich habe die Anwendung nach bestem Gewissen und Wissen erstellt.


    Desweiteren braucht ihr einen Claim4Credits Account


    den könnt ihr euch hier erstellen.

  • Es sind ja mehrere Scripte vorhanden.


    --> Die Namen und Funktionen sind simultan.


    Claim4Creadit Login = loggt man sich nur ein

    xxx - aufrufen - Claim4Credits = das Script leitet weiter auf den passenden Paid4Bereich

    xxx - record - Firefox - Claim4Claims = das Script ist die eigentliche Automation.


    Damit die Scripte immer funktionieren sind sie separat als Dauerschleifen angelegt.


    Die ganzen Scripte gehen nur auf Claim4Credits

  • Riggie1000

    Hast du recht ! Also Millionär wird man nicht damit.


    Ich hab mir lediglich die letzten Monate darüber Gedanken gemacht und Scripte erstellt, die Scripte geben in Summe 0,50€ dazu kann man noch andere coole Dinge auf der Claim4Credits Plattform machen. ( Hideout/Sparbuch/Paidmails/Surfbars... etc)

    Das scheint erstmal nicht viel zu sein aber wenn man das z.B. mit anderen Sachen( Immobilien,P2P, etc) vergleicht, ist das Potential sehr groß!