Dropil.com - DEX - Automatisiertes Traden von Kryptowährungen, meine Erfahrungen

  • Hallo,


    als meinen ersten Beitrag möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Seite dropil.com vorstellen - vor Allem mit dem Automatisierten Trading Bot DEX.


    Investition:

    Man muss insgesamt 45€ in DROPS investieren. Das ist die Währung, in der der Bot tradet. Das kann man easy auf der Seite selbst machen (ich hab dazu Bitcoin gewählt), oder in diversen Börsen handeln. Diese Drops müssen dann in DEX verschoben werden und 14 Tage gelockt werden, damit der Bot damit traden kann.


    Verschiedene Modelle:

    Beim Bot selbst gibt es drei verschiedene Tradingmodelle: Safe, Moderate und Aggressive. Safe soll dabei die sicherste Variante sein, die aber am wenigsten Verdienst ausschüttet. Moderate mit 50/50 Verdienst/Risiko und Aggressive mit mehr Risiko, allerdings auch höheren Auszahlungen. Ich habe für meine ersten 45€ die Variante Safe ausgewählt, da ich nicht gleich in den ersten 2 Wochen mein ganzes eingezahltes Geld wieder verlieren wollte.

    Dashboard:

    Am Dashboard selbst sieht man, wie lange der Bot noch aktiv ist, den Ertrag, den der Bot erwirtschaftet hat, sowie eine Performance des ganzen Pools. Die Seite aktualisiert automatisch bei jeder Änderung und zeigt immer den genauesten Wert an.


    Mein Verdienst:

    Nach 14 Tagen Trading mit Dropil habe ich ein Plus von 0,6€ gemacht. Das hört sich vielleicht nicht nach viel an, ist aber fürs nichtstun ohne wirkliche Ausgaben besser als gar nichts.


    Links:


    Dropil ohne Ref

    Dropil mit Ref + 5$ extra nach den ersten 14 Tagen