Passives Einkommen mit Coinpot

  • ja, CoinPot scheint Probleme zu haben, auch die Moon-Seiten haben dadurch Probleme. Heute gings aber schon wieder besser, gestern ging garnix


    EDIT: ich glaube, es liegt nicht unbedingt an CionPot, sondern an einer API wo sie die Wechselkurse her ziehen, denn ich habe im Browser den Altcointicker und dieser macht auch Probleme ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hanzwurscht ()

  • Hallo zusammen,


    bei mir hat der Multilpier ein Ende jähes genommen. Coinpot hat meinen Account ohne Vorwarnung und kommentarlos geschlossen. Da ich die Seite als einigermaßen vertrauenswürdig erachtet hatte, waren zu dem Zeitpunkt noch Coins für Rund 40 € drauf. Futsch.

    Also Leute zieht am Besten täglich eure Coins auf eure eigene Wallet.

    Ich habe den Support jetzt seit vier mal angeschrieben, allerdings ohne Reaktion. Ich rechne auch nicht mehr damit die Coins wiederzusehen.


    Zur Info: Ich habe den Multiplier mit 2 - 3 Fenstern täglich laufen lassen und habe keinen Bot für Faucetclaims eingesetzt.

  • vielleicht waren 100000 rolls pro tag auch einfach zu auffällig? :-(

    ich hab auch 100k Rolls am Tag und hab keine Probleme. Bin aber gestern auch mal raus geflogen, konnte mich aber nach Verifizierung meiner IP wieder einloggen. Bei CoinPot wird man nur gesperrt, wenn man mehrere Accounts mit der gleichen IP nutzt. Das habe ich aber am Anfang geschrieben.


    Ich hole aber ca. 2x die Woche ca. 1€ an Coins runter. Da man dort auch keine Fees zahlt, ist es ja egal wie oft man auscasht.


    Bei mir läuft der Multipler 24/7, ich hab diesen Monat schon 3,2Mio Rolls, insgesamt fast 25Mio Rolls.

  • ich hab auch 100k Rolls am Tag und hab keine Probleme. Bin aber gestern auch mal raus geflogen, konnte mich aber nach Verifizierung meiner IP wieder einloggen. Bei CoinPot wird man nur gesperrt, wenn man mehrere Accounts mit der gleichen IP nutzt. Das habe ich aber am Anfang geschrieben.


    Ich hole aber ca. 2x die Woche ca. 1€ an Coins runter. Da man dort auch keine Fees zahlt, ist es ja egal wie oft man auscasht.

    IEs tut mir Leiddass ich ein altes Thema raushole.
    Aber am Anfang des Threads hattest du eine Berechnung aufgestellt wie man trotz Verluste am Ende Plus macht, irgendwie durch Boni aufgrund der unzähligen Rolls oder sowas.
    Die habe ich ehrlich gesagt nicht ganz kapiert.

    könntest du es mir bitte nochmal für richtige Dummiers erklären? :-)

  • könntest du es mir bitte nochmal für richtige Dummiers erklären? :-)

    wie gesagt, bei den Einstellung ist es so, dass du in der Regel die Chance 50:50 ist, um so mehr Rolls um so näher kommt man an das Verhältnis. Der Witz ist, dass du für 100.000 Rolls einen Bonus von 2.100 CoinPot-Token bekommst, diese kannst du dann in Coins umtauschen und auscashen. Bei mir sind das ca. 8€/Monat inkl. ein paar gelegentlicher Faucet claims.

  • wie gesagt, bei den Einstellung ist es so, dass du in der Regel die Chance 50:50 ist, um so mehr Rolls um so näher kommt man an das Verhältnis. Der Witz ist, dass du für 100.000 Rolls einen Bonus von 2.100 CoinPot-Token bekommst, diese kannst du dann in Coins umtauschen und auscashen. Bei mir sind das ca. 8€/Monat inkl. ein paar gelegentlicher Faucet claims.

    Hanzwurscht:
    Sehe ich das richtig: du spielst immer mit dem starting stake, also erhöhst nie.
    einzige veränderung die passiert, ist dass du die wettrichtung änderst wenn du verlierst.

    Was hast du bei dir bei general eingetragen?

    Hast du die gesamtzahl an rolls irgendwie eingeschränkt?
    Ich nehme an, die vorgegeben 1 sekunde pause zwischen den rolls?

    Edit: An sich gibt es keinen grund, waurm man nicht bei gewinn und verlust die richtung wechseln sollte, oder?
    Laut stochastik ht der Würfel ja kein gedächtnis :-)



    Edit 1.0: Habe es mal auf no pause eingestellt und sosnt keinerlei Limitierung reingemacht. Läuft wie geschmiert :-)

    Aber eine dumme Frage habe ich doch noch:
    Wo finde ich denn die Faucets?
    Laut Challengeübersicht habe ich heute sogar schon 2 Faucet claims gemahct, kann mich da aber gar nicht dran erinnern :-(

  • 24/7

    Drei Fenster laufen auf sekündlich, das 4. Fenster auf no pause, weil man rein rechnerisch nicht mehr Rolls und Stakes braucht um alle Token zu bekommen.

    Es ist aber nur sinnvoll das laufen zu lassen bis 100k rolls an dem tag erreicht sind, oder?
    Ich meine, darüber verleirt man ja nur potenziel geld ohne dass es sich challenge mässig rentiert.

    bis 300k was die nächste stufe wäre, ist es dann doch recht weit. :-/

    meinst du mit fenster eigene browserfenster oder lediglich 4 tabs coinpot tabs nebeneinander, wobei in jedem gleichzeitig gerollt wird?

  • ich hab je 2 Tabs auf 2 Rechnern, es kacken immer mal Tabs ab. Wenn man 1x/Tag auf die Rechner schaut, dann kommt man immer gut hin.


    100k/Tag mehr macht keinen Sinn, das sind dann auch 3Mio/Monat, das gibt dann noch mal schön Token. Wer vielleicht nur einen PI hat, kann man auch mit 30k/Tag und 1Mio/Monat gut hin kommen

  • ich hab je 2 Tabs auf 2 Rechnern, es kacken immer mal Tabs ab. Wenn man 1x/Tag auf die Rechner schaut, dann kommt man immer gut hin.


    100k/Tag mehr macht keinen Sinn, das sind dann auch 3Mio/Monat, das gibt dann noch mal schön Token. Wer vielleicht nur einen PI hat, kann man auch mit 30k/Tag und 1Mio/Monat gut hin kommen

    Ich lasse es bei mir gerade im brave browser arbeiten (nutzen tue ich für meine normalen zwecke firefox, wie zum Shcreibeng erade auch).
    ein Tab, in dem freebitco.in+Tampermonkeyskript jede stunde claimt.
    und ein 2. tab, in dem coinpit auf autopilot und ohne pause vor sich hin rollt :-)

  • Es ist aber nur sinnvoll das laufen zu lassen bis 100k rolls an dem tag erreicht sind, oder?
    Ich meine, darüber verleirt man ja nur potenziel geld ohne dass es sich challenge mässig rentiert.

    Deswegen haben 3 Fenster oder Tabs sekündlich und 1 weiteres/weiterer no pause. So sollte ich im Monat alles abclaimen, ohne unnötig viele Rolls zu machen.

    Ja, über 100k rentiert sich nicht, weil man so gesehen auch die Stakes ver-x-fachen könnte, um absolut alles abzuclaimen. Das Geschäft wird aber immer schlechter dabei.