Kassenbuch Jumpcoin / Coinerd

  • Es ist soweit. Das Kassenbuch ist in meinen Augen vollständig und kann hier betrachtet werden. Das Ganze war viel Aufwand.


    Ich habe sämtliche Informationen nach bestem Wissen und Gewissen eingearbeitet. Steinigt mich also bitte nicht bei Fehlern. Wenn ihr welche findet, Fragen habt oder eure Namen hinter Spenden stehen sollen, dann schreibt mich bitte an. Ich werde dann den Sachverhalt prüfen.


    Manche Informationen sind leider im Laufe der Zeit verloren gegangen. So zB beim Premine. Hier findet man manche Zeile ohne Information, wofür die jump ausgegeben wurden. Bei Tipps dazu mich bitte ebenfalls anschreiben. Ich konnte nur die Transaktionen aus der .csv-Datei des Premine dort einpflegen.


    Wenn ihr im Kassenbuch im Reiter "Übersicht" Fehler in den Spalten G und R seht, dann ladet die Seite bitte neu. Das schafft hoffentlich immer Abhilfe. Anscheinend ist die API von CoinGecko nicht ganz sauber programmiert.


    Die genannte "Summe" aus allen Konten gesamt in der Übersicht dient nur dem Überblick. Weil einige Spenden zweckgebunden sind - wie zB für das Betreiben des Servers - können nicht alle Guthaben zusammengefasst für eine Anschaffung genutzt werden. Dies betrifft zum jetzigen Zeitpunkt - 23.09.2019 - das Eurokonto von Daniel Schneider.


    Ich möchte hier dann einmal monatlich das Kassenbuch aktualisieren. Damit ich das einhalten kann, bitte ich unaufgefordert ALLE, die irgendwie mit Zahlungen von oder an Jumpcoin / Coinerd zu tun haben, mir immer zum Monatsersten sämtliche Belege und Informationen zukommen zu lassen. Welcher Kommunikationsweg dafür genutzt wird ist egal. Zu erreichen bin ich hier im Forum unter Riggie1000, in Telegram im Jumpcoin-Kanal unter "Frank" oder "Riggie1000" sowie in Discord im Jumpcoin-Kanal unter "Riggie1000#5040". Privatnachrichten sind diesbezüglich willkommen. Diejenigen, die regelmäßig davon betroffen sind - Jumperbillijumper, W0RSCHD, Daniel Schneider und vielleicht weitere Personen - sollen sich bitte eine monatliche Erinnerung einrichten. Danke.

  • Ich möchte hier mal anfügen, wie es um den eBesucher-Community-Surflink steht, da ich mich dazu nie geäußert habe.
    Aus diesem Grund habe ich die letzten 3 Jahre einfach abgelichtet:
    2021


    2022


    2023


    Wie man sieht, sieht man Nichts. ^^

    ...bzw. sehr wenig. Wenn da mal was über 1€ zusammen kommen sollte, dann gebe ich das natürlich an die Community-Kasse weiter.


    Falls ihr euch fragt, wo dieser Link zu finden ist: Im Forum unter Passives Einkommen -> Werbung -> eBesucher. :left_arrow: kein Reflink