Passives Einkommen mit dem Raspberry Pi 3 B+ (eBesucher)

    • VPS ist von Contabo für 4,99 mit Windows

    Dort läuft […] Zustzlich eben noch die beiden Browser für ebesucher.

    GetSomeCash Kannst Du mir, oder gerne auch jeder andere hier, kurz erklären wir das funktioniert, bitte? Konkret habe ich zweieinhalb Fragen.


    1. Bei Contabo finde ich einen Plan für 4,99 Euro. Jedoch würde eine Windowsinstallation zusätzliche 4,99 Euro, insgesamt also 9,98 Euro kosten. Übersehe ich das von Dir genutzte Produkt, oder wird es möglicherweise gar nicht mehr angeboten?

    2. Wie ist es möglich mehrere Browser zu öffnen, bzw. bei eBesucher auch effektiv Punkte zu sammeln? Schließlich muss der Browser ja im Vordergrund sein. Ich stelle es mir gerade so vor, dass verschiedene Benutzer erstellt werden, die alle gleichzeitig angemeldet sind. Ist das in etwa richtig?


    Freue mich auf Antworten. Dank im Voraus.