• Mein Name: Uli Bauer

    Rang: Spender


    Kurzbeschreibung: Der IT & Coin Supporter. Ich helfe gerne wo ich kann. Ich kam auf die ganze Jumpcoin sache durch den Youtube Kanal von JumperbilliJumper, fand die Sache irgendwie interessant und hab einfach mitgemacht und mich eingebracht wo es geht. In meinem echten Leben bin ich CEO der Firma ITK3 GmbH. In meiner Freizeit bin ich Hobbyfarmer und Kryptofan. Ich freue mich und bin gespannt wie sich die ganze Community noch weiter entwickelt.

  • Stimmt, das hätte ich noch erwähnen können. Ja die neue Firma geht ab 01.07.2018 an den start. Die aktuellen Firmen Bauer-IT und Griebe IT.services fusionieren dann unter der bg.networX GmbH. Dort gibt es Homepages. Das Kerngebiet bleibt gleich. Ja das mit der Oma Gerda ist aus ner LAN Party (die wir immer noch machen) entstanden. Wir haben fürher immer HALO 1 im LAN Multiplayer gespielt. Dort heißt jeder Spieler, wenn man es nicht ändert, "Player". Das war irgendwie unübersichtlich. Ich habe mir dann einfach den Namen ausgedacht weils witzig war. Jeder hat dann als Playernamen den Namen seiner Oma eingetragen. Fanden es damals lustig das die Oma Gerda der Oma Anneliese einen Headshot verpasst hat. Ich bin dann einfach dabei geblieben. Hat auch den Vorteil das der Nickname im Internet immer frei ist.

  • Auf jeden Fall muss man hier erwähnen das ohne Oma Gerda das Projekt niemals so weit wäre wie es jetzt ist. OmaGerde hat die hälfte des Börsenlistings gezahlt und spendet durch 100% Surfbar Nodes auch noch einen großen Betrag den man auch einfach selber hätte behalten können.