STORJ V3 Video

  • Jain würde ich jetzt wiederum sagen, denn solange dein bisheriger Speicher nicht voll ist, wirst du mit dem neuen Speicher kein Geld verdienen. Und ich habe nirgends geschrieben, dass "zügiges Abrauchen" weniger als ein Jahr ist. Das ist einfach Auslegungssache.


    Deine Werbung habe ich nicht gesehen und bin auch nicht dein Ref. Was die großen Plattformen wie YouTube und Facebook da veranstalten ist einerseits lächerlich, andererseits aber auch verständlich. Denn wie will man bitte Anfragen von einer Milliarde Nutzern händeln? Das lässt sich mit keinem Supportservice vereinbaren.


    Deine 68 Refs bringen leider auf diese Weise nicht viel, wie du selbst schriebst, wenn die Leute sich einfach nicht an gewisse Regeln halten um den eigenen Ertrag zu optimieren.

  • Das ist richtig, ich habe aber auch erwähnt das ich mir eine neue Festplatte hole wenn mich der Service überzeugt und da muss sowas schon bei rum kommen um mich zu überzeugen.

    Das habe ich einfach nur aus der Luft gegriffen ohne etwas nachzuprüfen. Das macht das ganze für mich sogar noch etwas unrelevanter wenn es sogar länger ist.


    Ja klar aber es sind keine Milliarden Nutzer die Werbung schalten. Und wenn ich Geld Investiere dann habe ich meiner Meinung nach auch ein anrecht auf einen funktionierenden Support Außerdem ist genau für diese fälle die Option da das man den Fall nach Erklärung genauer betrachten soll und nicht automatisiert ablaufen soll, jedoch kam über die mail nicht einmal eine standardisierte Nachricht, selbst nach mehreren versuchen nichts.

  • Hab dazu noch was gefunden, werde mich mit Vodafone in Verbindung setzen und den Anschluss auf dual stack umstellen lassen, hoffentlich bekomme ich dann Storj zum laufen.

    Das haben schon einige versucht, dazu brauchst du einen "wichtigen Grund" und auf Dualstack umzustellen und Storj ist kein wichtiger Grund, es geht noch mit einer eigenen Fritzbox oder mit einem Bussinesvertrag und dann für 5€ eine feste IP dazu buchen.
    Kannst es ja trotzdem mal testen ob du bei Vodafone erfolgreich bist.
    50x eBesucher laufen lassen ist nicht sehr sinvoll, irgendwann wirst gesperrt und bekommst keine Punkte mehr, so 4-5x hat sich herausgestellt ist ne gute Zahl und man bekommt auch seine 40k Punkte pro Tag.
    PS: mit Storj belegst du mehr den Upload und nicht den Download ich weis n icht ob deine Mitnutzer das besser finden.
    600GB sind jetzt nicht besonders viel Speicherplatz.

  • Das haben schon einige versucht, dazu brauchst du einen "wichtigen Grund" und auf Dualstack umzustellen und Storj ist kein wichtiger Grund, es geht noch mit einer eigenen Fritzbox oder mit einem Bussinesvertrag und dann für 5€ eine feste IP dazu buchen.

    Bei Unitymedia bekam man durch den Powerupload doppelten Upload und Dualstack statt DS-Lite für 3€ mtl. Ob Vodafone das übernommen hat, weiß ich nicht.

  • Das haben schon einige versucht, dazu brauchst du einen "wichtigen Grund" und auf Dualstack umzustellen und Storj ist kein wichtiger Grund, es geht noch mit einer eigenen Fritzbox oder mit einem Bussinesvertrag und dann für 5€ eine feste IP dazu buchen.
    Kannst es ja trotzdem mal testen ob du bei Vodafone erfolgreich bist.
    50x eBesucher laufen lassen ist nicht sehr sinvoll, irgendwann wirst gesperrt und bekommst keine Punkte mehr, so 4-5x hat sich herausgestellt ist ne gute Zahl und man bekommt auch seine 40k Punkte pro Tag.
    PS: mit Storj belegst du mehr den Upload und nicht den Download ich weis n icht ob deine Mitnutzer das besser finden.
    600GB sind jetzt nicht besonders viel Speicherplatz.

    War alles kein Problem mit der Umstellung. Die müssen dahinten nicht wissen wofür ich das benutze.


    Bei Unitymedia bekam man durch den Powerupload doppelten Upload und Dualstack statt DS-Lite für 3€ mtl. Ob Vodafone das übernommen hat, weiß ich nicht.


    leider kann man bei mir nichts mehr erhöhen da ich schon den höchsten verfügbaren Tarif nutze, wenn ich könnte würde ich mir auch die 1 Gbit Leitung zulegen.



    genau das ist der falsche Weg bei Storj sich neu Hardware dafür zu kaufen.

    Und ihr seit für den guten zweck aus oder wie soll ich das ganze verstehen wenn sich das lohnen kann?

  • Und ihr seit für den guten zweck aus oder wie soll ich das ganze verstehen wenn sich das lohnen kann?

    Der Sinn von STORJ liegt in einem dezentralen Speicher, der durch Nutzer zuhause aufgebaut wird, da jeder Nutzer irgendwo ungenutzte Speicherkapazitäten bereits besitzt. Somit ist es aus Sicht von STORJ unnötig und nicht gewollt, sich dafür zusätzlichen Speicher zu kaufen.

  • War alles kein Problem mit der Umstellung. Die müssen dahinten nicht wissen wofür ich das benutze.

    Wenn es funktioniert hat dann freut es mich für dich.


    Und ihr seit für den guten zweck aus oder wie soll ich das ganze verstehen wenn sich das lohnen kann?

    Ob du dir jetzt ein Festplatte dafür zulegst oder nicht ist hier jedem egal, wir wollen dir hier eher den Sinn von Storj näher bringen.
    Das ist das gleiche mit den Surfbars, ob du jetzt 70 laufen lässt oder nur z.B. 10 Stück können wir nicht beeinflussen, wenn es eBesucher nicht gefällt was du gemacht hast oder tun wirst, kommen immer mal wieder Fragen, während der Zeit du kein Geld verdienst und auch regelmäßig nachschaun musst ( würde mich ziemlich nerven) oder dein Account wird i wann mal gesperrt.

  • Wenn es funktioniert hat dann freut es mich für dich.


    Ob du dir jetzt ein Festplatte dafür zulegst oder nicht ist hier jedem egal, wir wollen dir hier eher den Sinn von Storj näher bringen.
    Das ist das gleiche mit den Surfbars, ob du jetzt 70 laufen lässt oder nur z.B. 10 Stück können wir nicht beeinflussen, wenn es eBesucher nicht gefällt was du gemacht hast oder tun wirst, kommen immer mal wieder Fragen, während der Zeit du kein Geld verdienst und auch regelmäßig nachschaun musst ( würde mich ziemlich nerven) oder dein Account wird i wann mal gesperrt.

    Hab Storj jetzt auch zum laufen gekriegt.


    Für mich ist es nur eine weitere Einnahmequelle und wenn ich sie dadurch steigern ist es mir recht. Und selbst wenn man gesperrt wird, einfach Account neu erstellen und das ganze geht von vorne los, man ist ja nicht an die mail adresse sowie die Zahlungsinformationen gebunden. Und auch bei einer statischen Ip lässt sich das ganze mit einem Anruf ändern. Man muss sich halt nur im klaren sein das es nur so lange sinn macht, so lange man einen profit draus schlagen kann und der Aufwand nicht allzu groß wird, es soll ja immerhin ein Passives einkommen sein. Die zeit kann ich lieber für mein Gewerbe nutzen.