Schlechte Erträge bei RadioEarn maximieren

  • Ich hatte in letzter Zeit ja massive Internetverbindungsprobleme, die sich ja zum Glück durch ein Upgrade von DS-Lite auf Dual Stack beheben ließen.


    Doch RadioEarn lieferte weiterhin schlechte Erträge. Es kamen immer etwa nur 10 Punkte pro Tag rein, was durch ständige Radiounterbrechungen verursacht wurde. Ich hatte mir die Browserextension Tab Reloader heruntergeladen und ließ so die Seite jede halbe Stunde neu laden, was zumindest das manuelle Klicken unterband. Allerdings bleiben die Erträge natürlich niedrig, da beim Reload die Viertelstunde nicht mehr zählt. Eine Erhöhung der Aktualisierungszeit auf mehr als eine halbe Stunde brachte auch nichts, da meistens die Verbindung nach ein paar Minuten bereits unterbrach. Daraus folgt, dass man etwa eine Dreiviertelstunde nichts bekommt. Es half alles nichts.


    Nebenbei erwähnt spielt der VPS von Crypto_XP auch mal 150 Stunden am Stück durch. Also liegt das Problem definitiv iwo bei mir oder meiner Anbindung.


    Als ich mich die Tage vom gleichen Rechner in den anderen Account einloggen wollte, stellte ich fest, dass ich mich zwar ausloggen, aber nicht mit einem anderen Namen einloggen kann. Also öffnete ich in Brave ein Inkognito-Fenster. Dort ging es problemlos. Daraufhin ließ ich das Radio dort laufen und stellte zu meinem Überraschen fest, dass es stabil läuft! 8| Daraus schlussfolgere ich, dass mehrere Tabs im gleichen Fenster, die sich immer neu laden oder Sonstiges abspielen (eBesucher, BitRadio, etc.) nicht gut für RadioEarn sind.


    Fazit: RadioEarn inkognito in separatem Fenster laufen lassen! Dann klappt's auch mit m Nachbarn. ;)

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Tipp für bessere Erträge bei RadioEarn“ zu „Schlechte Erträge bei RadioEarn maximieren“ geändert.
  • Hab eine VM mit Win7 und 7 Chrome Instanzen (Benutzern). Der erste Chrome-Benutzer geht direkt ins Internet und Rest über NordVPN als Chrome Plugin. Dann noch Reload Plugin, der nach 33 Min Reload macht. Da seit kurzem die 15 Minuten Takt erst nach ca. 2 Minuten anfängt zu zählen.


    Hab auch von dir beschriebene Probleme, ein Verbindung schaft max. 12 Punkte pro Tag.

    Leider kann ich dein Tipp nicht anwenden, da unter Inkognito-Modus keine Plugins aktiviert sind und pro IP ist ja nur ein Radio erlaubt.

  • Hi, Radioearn ist out, da ich warte schon 3 Monate auf ne Auszahlung. Habe schon Abgeschaltet !

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Hallo Arekw03 . Willkommen in unserem Forum. :)


    Neulich haben wir erst in unserer Discordgruppe, die du unter Praktische Links findest, darüber geschrieben, ob es in letzter Zeit eine Auszahlung gab. Jumperbillijumper meinte, dass er erst kürzlich einen Betrag erhalten habe, der 3 Monate aus stand.