Jumpcoins für die T-Shirt-Aktion

  • Hallöchen!


    Am Treffen wurde eine T-Shirt-Aktion geplant. Dabei werden für jeden Link zu Socialmedia-Plattformen samt Jumpcoin-T-Shirt und #Jumpcoin je 100 Jump verschenkt.


    Folgendes habt ihr dafür zu tun:

    Damit ihr die Jump bekommt, müssen die Bilder auf Socialmedia-Plattformen gepostet werden und direkt dabei der Hashtag "#Jumpcoin" stehen. Der Link zu diesem Post sollte hier in diesem Thread gepostet werden. Vergesst nicht, eure Jumpcoin-Adresse anzufügen. Das erleichtert die Arbeit für uns und ihr bekommt die Jump schneller.


    Das ist auch schon alles.


    Solltet ihr noch kein T-Shirt haben, nicht davon gewusst haben, oder wollt nun unbedingt eines, so können diese in unserem Shop eingekauft werden. Wichtig ist dabei, dass das T-Shirt auf dem Bild den Schriftzug "Jumpcoin", "Coinerd", "Jumperbillijumper" oder "Jumpcorn" beinhaltet oder aber das Jumpcoin-Logo oder das Jumpcorn aufgedruckt ist.


    Die Erträge aus dem Shop sind Einnahmen für die Community-Kasse.


    Viel Spaß und Erfolg! :)

  • Ein T-Shirt aus dem Shop ist keine Bedingung, wäre aber wünschenswert, um ein paar Gelder in die Kasse zu spülen. Bedingung für die Vergütung ist aber eines der aufgeführten Logos oder Schriftzüge, sowie das Posten auf Socialmedia-Plattformen samt #Jumpcoin und Verlinken in diesem Thread.

  • Wurde das wirklich gesagt mit dem posten eines Bildes auf Insta etc.? :/


    Also mein damaliger Vorschlag war, dass wir Bilder von Stickern bei Instagram posten wenn diese cool positioniert oder an markanten Stellen sind.


    T-Shirt für Geld kaufen und dann auch noch posten zu müssen halte ich für kontraproduktiv.


    Die meisten Leute die nichts mit Krypto am Schlappen haben werden sich durch ein Bild in einem schnellen Feed nicht ablenken lassen und andersherum schreckt es vielleicht Leute ab die ein Shirt kaufen wollen würden aber nichts posten wollen.


    Ich hätte eher vorgeschlagen: Kauf von T-Shirt (mit Kaufbeleg) = 100 Jumpcoin + 50 Jump zusätzlich fürs posten eines Fotos auf der Instagram/Facebookseite der Person.

  • Also ich habe das genau so in Erinnerung.

    Das mit den Stickern ist eine extra Aktion und keiner muss das bei Insta posten. Nur für den Post gibts extra Jump. Das heißt ja nicht, dass sie niemand das T-Shirt so kaufen darf.