Feedback Community Treffen

  • Wurmi Das musst du etwas genauer erklären, hab ich da was nicht mitbekommen?


    PS: Hier sollte Feedback drinnen stehen und keine politischen oder regionalen Ereignisse aus Hessen

    der Regierungspräsident wurde in Kassel erschossen. Ich habe das aus Spaß geschrieben. Hatte gehofft ihr nehmt es mit Humor und lacht einmal darüber.

    Lachen ist gesund. Ich wollte nur euer Leben verlänger :)

  • Ich fand es toll endlich mal einige Leute aus der Community kennen zulernen. Die Besprechung war auch zielführend. Schließlich hat man sich nun darauf geeinigt, einen eigenen Stakingpool aufzusetzen und andere Dinge beschlossen. Also sind wir da schon sehr weit vorangekommen. :thumbup:


    Toll fand ich auch Jumperbillijumper 's Eltern kennen zulernen. Die sind echt nett!


    Leider war weder der Besprechungsraum (Inhaber) der Hit, noch die Wohnung, obwohl sich OmaGerda so ins Zeug gelegt hat. Hoffentlich haben wir das nächste Mal dabei mehr Glück.

  • Fande auch war echt mal cool paar Leute kennenzulernen.


    Besprechungsraum sehe ich ähnlich, auch habt ihr ja gesagt die Wohnung war nicht das gelbe vom Ei.


    Fände für ein nächstes treffen top wenn man sich vielleicht ein Haus oder ähnliches mietet wo man sich notfalls den ganzen Tag besprechen kann.


    Man würde ja nur einen großen TV oder eine helle Wand und einen Beamer benötigen.


    Da ist eben nur die Frage nach der Finanzierung und einem passendem Ort.


    Definitv aber gerne wieder ein Treffen :-)

  • Deswegen wollte ich ja von Anfang an die Wohnung mit den 10 Betten und großem Tisch. Die war günstiger, hatte mehr Platz und weniger Stress wegen extra Raum. Wir waren zwar jetzt direkt in Kassel, aber gelaufen sind wir trotzdem ewig. Da lob ich mir das Auto, auch wenn man viele Parkgebühren zahlt.

  • Ich fand es toll endlich mal einige Leute aus der Community kennen zulernen. Die Besprechung war auch zielführend. Schließlich hat man sich nun darauf geeinigt, einen eigenen Stakingpool aufzusetzen und andere Dinge beschlossen. Also sind wir da schon sehr weit vorangekommen. :thumbup:

    Interessant, einen Stakingpool nur für den Jump oder für mehrere Coins (wie z.B. Stakecube, Stakinglab, Stakingworld, etc.)

  • Soll der nicht erstellt werden, wenn TPOS eingepflegt wurde?


    Riggie1000   Jumperbillijumper Da ich in dem Umfragen Thread nichts schreiben kann, schreibe ich es mal hier rein. Es haben inzwischen schon einige Leute abgestimmt und das Ergebniss ist im Moment nicht so ganz eindeutig aus meiner Sicht, wäre es nicht sinnvoller die möglichen Optionen zu nehmen und für jede seperat mit JA oder NEIN stimmen zu können (ob da ein klareres Ergeniss raus kommt ist die andere Frage) oder zu sagen die höchten 3 oder 4 werden genommen?

  • Roalkege

    Naja, zuerst ist der Kurs mal kräftig abgesackt. Der Anstieg danach war nur, weil der Kurs sich wieder gefangen hat. Mir würde sich nicht erklären, warum aus einer negativen Nachricht der Kurs steigen sollte. Das wäre widersprüchlich.


    Tyrael

    Bei der Umfrage geht es ja darum, zu erfahren, was die Leute alles haben wollen. Mit diesen meistgewählten Optionen kann man bei UCC anfragen, was es kosten würde all dies zu implementieren. Ist es dann noch zu teuer, so kann man noch einmal eine Umfrage starten, worin je nur eine der bisher meistgewählten Optionen gewählt werden kann. Bekommen wir mehr Gelder zusammen, so kann immer noch das danach Meistgewählte hinzugefügt werden.