[Release] DM-Crex24-CoinBuy-Bot V1

• Bei mir läuft es auch gut. Hab es alles so gemacht wie im Video erklärt mit dem Home Win PC. Top!

Ich frage mich nur ob es villt auch mit einem Raspberry klappen würde da xampp ja auch für Linux angeboten wird.

Wäre villt auch nochmal interessant aber bin volkommen zu frieden =).

• Was den Fehler von Basti050295 angeht ist ein "Fix" auf dem Weg.

Der Workaround ist einfach "irgendeine" Order zu erstellen die nicht gleich erfüllt wird.

Das script findet sonst keine Order von euch und denkt die API antwortet nicht.

Wie gesagt Fix ist da und wenn in den nächsten Tagen keine Probleme hier gemeldet werden, werde ich den Fix veröffentlichen.

• Moin ich muss mich jetzt doch einmal wegen eines Problems melden.

Ich habe Heute mein Mini PC neugestartet und nun bekomme ich den Trade bot nicht mehr ans laufen . Firefox möchte keine verbindung aufbauen und Chrome (womit es die ganze zeit geklappt hat) spuckt mir die Fehlermeldung "ERR_CONNECTION_REFUSED" aus. Ich habe bereits den Server neu gestartet in dem Controllcenter und es einmal ohne FIrewall und Virenprogramm ausprobiert. Jedes mal die gleiche Meldung.

Kann mir da jemand Helfen? Hatte schon mal jemand das Problem?

Edit: Hab das Problem gelöst =)

• Riggie1000

Hat den Titel des Themas von „[RELEASE] DM-Crex24-CoinBuy-Bot V1“ zu „[Release] DM-Crex24-CoinBuy-Bot V1“ geändert.