[Sammlung] Passive Einkommensmöglichkeiten

  • bernd Um das nun mal so zu sagen: ja CAT kann sich durchaus lohnen solange man nicht in einem Bärenmarkt ist, allerdings muss dir auch bewusst das du erstmal was investieren musst (bei mir waren es glaube ich 600€, hängt vom Bitcoin ab).

    Wie viel macht man da so?

    Muss man da dan selsbt traden oder hat der Bot schon seine Strategie die er verfolgen soll?

  • Wie viel macht man da so?

    Da sit eine Frage die man so nicht beantworten kann da es ja davon abhängig ist wieviel auf dem Wallet ist.



    Muss man da dan selsbt traden oder hat der Bot schon seine Strategie die er verfolgen soll?

    Ich würde mal sagen jain. Der handelt an sich von selbst aber ein zumindest grundlegendes Verständnis sollte schon vorhanden sein.

    Am besten Informierst du die da mal selber.


    https://bitcointalk.org/index.php?topic=507103.0

  • und 600 Euro sind da so das Minimum was man investieren kann?


    Ging mir mejr so grob drum wie viel % man da im Monat oder jahr mit macht im Druchschnitt. Damit ich weiß wo ich es geistig einordnen kann :-)

    Edit: gerade gesehen. 0,08 btc ist aber shcon ein ordentlicher Preis für so einen Bot! :O

    Und da ist ja noch nicht mal das Kapital eingerechnet das man zum Traden braucht :-(

    Ob man sowas wohl community mässig machen kann?

  • Edit: gerade gesehen. 0,08 btc ist aber shcon ein ordentlicher Preis für so einen Bot! :O

    Für uns ja, aber wenn wir das mal rational betrachten, als das was es ist - nämlich ein Finanzinstrument - eigentlich nicht. Solche Programme sind aber auch grundsätzlich dazu gedacht sich ein Nebeneinkommen aufzubauen sondern für Leute die schon Geld haben.


    Ob man sowas wohl community mässig machen kann?

    Nein kann man nicht, weil der Bot direkt mit deinem Exchange-Account verbunden sein muss, steht aber in dem verlinken Beitrag auch alles drinne.

  • Für uns ja, aber wenn wir das mal rational betrachten, als das was es ist - nämlich ein Finanzinstrument - eigentlich nicht. Solche Programme sind aber auch grundsätzlich dazu gedacht sich ein Nebeneinkommen aufzubauen sondern für Leute die schon Geld haben.


    Nein kann man nicht, weil der Bot direkt mit deinem Exchange-Account verbunden sein muss, steht aber in dem verlinken Beitrag auch alles drinne.

    Naja, für einen Bot über dessen Performance man gar nix weiß und wo es bei so Sachens recht häufig reines Glücksspiel sit bei solchen Sachen und Die einem meist die Bankroll wegbrennnen wie nix, da ist das doch schon recht sauteuer.

    800 Euro hingelegt und dann plättet das Teil das Konto binnen weniger Stunden...
    Ob dieses Risiko einem 800 Euro wert ist? :-/

  • Das man gar nix weiß stimmt ja nicht, der Bot ist ja im Link genau beschrieben, und dass das Glücksspiel ist stimmt auch nicht da der Erfolg des Bots ja davon abhängig ist wie du ihn einstellst. Jumperbillijumper hat dazu ja auch einige Videos gemacht.


    Wenn jetzt aber einen Bot erwartest der Vollautomatisch ohne dein Zutun agiert dann muss ich dich enttäuschen - sowas gibt es nicht.

  • Das man gar nix weiß stimmt ja nicht, der Bot ist ja im Link genau beschrieben, und dass das Glücksspiel ist stimmt auch nicht da der Erfolg des Bots ja davon abhängig ist wie du ihn einstellst. Jumperbillijumper hat dazu ja auch einige Videos gemacht.


    Wenn jetzt aber einen Bot erwartest der Vollautomatisch ohne dein Zutun agiert dann muss ich dich enttäuschen - sowas gibt es nicht.

    Naja, ich sag mal so: Unter dem begrifff "Trading Bot" würde man sowas aber erwarten, gerade für teure 800 Euro.

    MT4 Bots und Ähnliches gibt es durchaus, da ist dann sogar schon die Strategie einprogrammiert was bei dem hier wohl nicht so recht der Fall ist.

    Ich meine, wenn ich letztens die Strateie stellen muss, was genau macht dann eigentlich der Bot, wohzu ist er gut?

    Mausklicks und Eingaben simulieren?
    Das können viele Programme die man für 10 oder 20 Euro kriegt.

    Oder direkt einen "Expert Advisor" für Metatrader 4 oder 5, der tradet dann wirklich völlig automatisch.


    Kurz: Für 800 Euro würde ich irgendwie schon erwarten dass da dann wenigstens auch eine ordentliche Strategie hinterlegt ist, die automatisch ausgeführt wird auf dem Traderaccount.




    "da der Erfolg des Bots ja davon abhängig ist wie du ihn einstellst. "
    Ich kaufe ja einen Trading Bot nicht dazu weil ich mir selbst eine Strategie erfinden und selbst traden will.
    Das soll ja gerade beides der Bot liefern.
    Gleichermassen heißt das aber auch wenn ich nicht schon vorher DIE Killerstrategie habe, hätte ich dann 800 Euro für nix und wieder nix ausgegeben.
    Weils ja scheinbar ohne meinen Input nicht viel kann.

  • Nein, du musst du die Strategie nicht vorher einstellen, das war vielleicht schlecht von mir ausgedrückt, aber deine Fragen zeigen das die dir den verlinken Artikel weder richtig durchgelesen noch eines der Videos angekuckt hast. Sorry aber ich werde den Bot hier nicht ausführlich erklären wenn es die Informationen auch frei verfügbar im Internet gibt.

  • "

    Are Gains Guaranteed?

    When a Ping-Pong Order is Completed, there's a Mathematical Gain. With the right choice, you will surely improve your overall gains.

    It's not easy to trade 24/H day on over 100 Markets, With C.A.T., You can."

    Jaja, ich habe schon mitgekriegt dass man allen möglichen Schrott noch eisntellen muss bevor CAT auch profitabel läuft.
    für fucking 800 Euro würde ich erwarten dass das Tiel shcon perfekt mit Strategie hinterlegt und eingestellt ist.


    Und nicht dass ich noch ne Trading Ausbildung brauche um die besten Einstellungen für den Bot zu wissen.

    Für 800+Tradingkapital und eine scheinbar nicht mal annähenrd angebbare gewinn prozent Zahl bin ich auch recht wenig motiviert, mir da 270 Seiten Text durchzulesen.

    Findet sich ja keiner der einfach mal sagt "Ich mache mit den Standard Eisntellung 5% im Monat" oder sowas...

  • Findet sich ja keiner der einfach mal sagt "Ich mache mit den Standard Eisntellung 5% im Monat" oder sowas...

    Nein, sowas gibts nicht.

    Jaja, ich habe schon mitgekriegt dass man allen möglichen Schrott noch eisntellen muss bevor CAT auch profitabel läuft.
    für 800 Euro würde ich erwarten dass das Tiel shcon perfekt mit Strategie hinterlegt und eingestellt ist.

    Jeder muss seine Stategie selber basteln, wenn jeder die gleiche Strategie hat gibt es keinen Gewinn.

    Du bezahlst für die Software die 800€ nicht für irgend welche Einstellungen, wenn du dir sowas zulegen willst solltest du wissen was du tust und dich nicht auf "Standart" Einstellungen verlassen, weil es wie oben schon geschrieben gibt es keinen Standart für Strategien, der eine hält es für genial für den anderen ist das Risiko zu hoch und der dritte für kompletten Müll.

    Und Software für 800€ ist jetzt nicht so ungewöhnlich bzw. im Vergleich zu anderen Programmen sehr preiswert.


    Für 800+Tradingkapital und eine scheinbar nicht mal annähenrd angebbare gewinn prozent Zahl bin ich auch recht wenig motiviert, mir da 270 Seiten Text durchzulesen.

    Das Kapital ist da nicht dabei das musst du zusätzlich auf der Börse haben

  • Nein, sowas gibts nicht.

    Jeder muss seine Stategie selber basteln, wenn jeder die gleiche Strategie hat gibt es keinen Gewinn.

    Du bezahlst für die Software die 800€ nicht für irgend welche Einstellungen, wenn du dir sowas zulegen willst solltest du wissen was du tust und dich nicht auf "Standart" Einstellungen verlassen, weil es wie oben schon geschrieben gibt es keinen Standart für Strategien, der eine hält es für genial für den anderen ist das Risiko zu hoch und der dritte für kompletten Müll.

    Und Software für 800€ ist jetzt nicht so ungewöhnlich bzw. im Vergleich zu anderen Programmen sehr preiswert.


    Das Kapital ist da nicht dabei das musst du zusätzlich auf der Börse haben

    Nunja, Expert Advisor für Metatrader kriegt man sicherlich für ein 1/10 oder weniger davon.

    Und da ist eine Strategie dabei.

    Ich meine, was genau tut denn CAT überhaupt, ausser vielleicht eine nett aussehende HUD fürs Trading anzubieten?

  • Netbox (Browser) völlig passives Einkommen; keine Investition nötig; Masternode und Staking möglich nicht vereinbar mit dem Brave-Browser Netbox Global



    huhu, dein reflink wird als falsch angezeigt.



  • ich würde gerne mal wissen was ich alles so laufen lassen kann außer nur eBesucher... ich habe ein Beelink BT4 da läuft gerade eBesucher mit 3 Surfbars, wollte dazu nach der Weihnachtszeit noch ne 10 TB Festplatte anschließen und Festplattenspeicher vermieten. hab jetzt noch 2 alte i3 mit 4 GB Arbeitsspeicher rumliegen die eigentlich bereit für ebesucher sind, meine frage an euch : was lohnt sich gerade am meisten? ich hab nur eine Home IP ... ich lese hier soviel und werde erschlagen von den ganzen Möglichkeiten passiv Geld zu verdienen.


    danke schonmal im Voraus