[Sammlung] Faucet-Scripts für den FaucetCollector

  • [...]


    Mit einem Mini-PC wie dem Z83II sind diese Beträge nicht zu erreichen. Ich nutze dafür einen Celeron G3900, der durch Faucet-Collector allein zu mindestens 40% ausgelastet ist! RAM wird auch viel verbraucht, insbesondere wenn der FC über eine Woche am Stück läuft. [...]

    Hast du einen Link zu deinem Rechner für mich? :-) Ist das auch eine Art MiniPC?

    Ich habe beim googeln nur einen Prozessorbrocken gefunden :-D

  • Das heißt, man kriegt nur diesen Bonus wenn man ordentlich Verlust gemacht hat?

    naja die können das ganze auch bleiben lassen und bei den normalen satoshi lassen, welche alle andere auch bekommen, finde das durchaus nett von dennen, allerdings halten sie dadurch auch die Leute bei Laune, da sie dadurch das Gefühl haben, ihr verspieltes Guthaben, zumindest zum Teil wieder zurück zu bekommen.

  • Einstellen ist easy, brauchst halt nur Accounts bei den Faucets hast du wohl eh schon) und musst email+passwort im FC eintragen.
    Sowie halt einen Caotchadienst haben dessen Daten du da einträgst.

    Einstellen ne Sache von 10 Minuten oder so :-)

  • hallo, ich bin neu hier.. funktioniert der faucet collector noch? und lohnt er sich?


    kann ich ihn vll sogar auf meiner raspberry pi zum laufen bringen?


    was kostet der collector? ist es viel aarbeit ihn einzustellen?

    Auf dem Raspberry läuft der FC nicht.


    Oder du versuchst dich an einem Raspberry PI 4 mit ordentlich RAM und verwendest ein Windows-Image darauf.

    Hier gibts auf Youtube ganz viel Content datzu.


    Allerdings ist das keine adäquate Lösung, da das Windows auf dem Raspberry sehr viele Probleme macht und recht unsauber läuft...

  • Kann man eigentlich den faucetcollector auf meheren geräten laufen lassen mit unterschiedlicher IP? Und wenn ja, ist es möglich diesen mit nur einmal kaufen zu benutzen? Das bedeutet wenn ich ihn auf 2 Geräten nutzen möchte, das ich ihn nicht nochmal für 15 Euro für das zweite gerät kaufen müsste?

  • Kann man eigentlich den faucetcollector auf meheren geräten laufen lassen mit unterschiedlicher IP? Und wenn ja, ist es möglich diesen mit nur einmal kaufen zu benutzen? Das bedeutet wenn ich ihn auf 2 Geräten nutzen möchte, das ich ihn nicht nochmal für 15 Euro für das zweite gerät kaufen müsste?

    Nein.


    Du kannst den FC immer nur mit einer Lizenz nutzen.

    Startest du den FC mit der selben Lizenz auf einem anderen Rechner, so wird die Lizenz als "Invalid" (Ungültig) angezeigt und FC schließt wieder.


    Du musst die Lizenz über einen Link zurücksetzen um sie auf einem anderen Rechner zu nutzen; die Lizenz wird immer auf einen Rechner "gebranded".

    Ich denke FC überträgt beim Start die Lizenz mit HardwareIDs oder so an die FC-Server.


    Willst du FC auf 2 Rechnern laufen lassen brauchst du zwingend 2 Lizenzen.


    FunFact: Die Lizenz kann jede Stunde "resettet" werden. Ob es da ein Limit pro Tag / Woche / Monat gibt weiß ich nicht.

  • okay, dann weiß ich bescheid. Vielen lieben dank für die Antwort!

  • BrianoGrowler das ist so leider nicht ganz richtig, es gibt die Möglichkeit auf einen der beiden Internetleitungen einen Proxy zu erstellen und die Faucets die man im FC nutzen möchte einfach zu kopieren und dann bei der Kopie die IP in das Feld Proxy im FC hineinzuschreiben, damit braucht man nur einen Lizenz.

    Die Zahl der Proxys ist unbegrenzt, also auch möglich zb 100 Leitungen über eine FC Lizenz laufen zu lassen.

  • welche faucets nutzt ihr mit welchen Einstellungen um fc?


    Es ist ja etwas veraltet hier im forum..


    Kann bitte jmd seine Einstellungen mal teilen ?

    so ziemlich alle systemfaucets:
    bitfun.co bonusbitcoin.do
    cointiply
    moonbitcoin

    mooncashco

    moondashco

    moondoge.co.in

    moonliteco.in

    freebitco.in ginge auch noch, aber das mahce ich schon mit nem tampermonkeyskript.

    gibt noch mehr skripts die masn reinholen kann, habe ich aber noch nicht getestet

  • welche faucets nutzt ihr mit welchen Einstellungen um fc?


    Es ist ja etwas veraltet hier im forum..


    Kann bitte jmd seine Einstellungen mal teilen ?

    Einstellungsmässig:
    im User Faucet tab:
    natürlich überall die email von faucet und falls nötige das passwort eintragen.

    Ansonsten sind
    use code adblock (keine ahnung was das eigentlich ist)
    switchcaptcha if the other is not visible
    use solvemedia instead of recaptcha
    do 3 solvemedia attempts when failed to answer
    aktiviert


    advanced settings habe ich gar nix geändert.
    nur halt sichergestellt dass bei browser chrome eingetragen ist.
    image override und recaptcha override habe ich auf default gelassen,
    das kann man ja faucetübergreifend im captcha tab festlegen welcher service generell benutzt wird.


    im captcha tab:

    da ich capmonster benutze, hier im capmonster abschnitt:
    ip adresse und protection key eingetragen
    sicherstellen dass "use audio for solvemedia" NICHT aktiviert ist!


    unten halt auswählen dass recaptcha und image capthas mit capmonster gelöst werden.