Habe leider momentan Probleme mit der raspi. Folgendes : Ich schalte den raspi an, soweit ist alles gut, dann starte ich ebesucher und den restarter und lasse es laufen. Nach ungefähr 1 stunde komme ich nicht in die Remotedektopverbindung rein. Dann schaue ich in meine Ebesucher Statistik und sehe dass ebesucher und radioearn nicht mehr laufen. Dann gehe ich zur raspi und sehe dass das grüne LED durchgehend leuchtet (normalerweise blinkt es ja nur manchmal) vielleicht hängt ja das zusammen. Würde mich über Hilfe freuen Und wäre sehr dankbar.
Raspberry Pi 3B+
- denis.d
- Erledigt
-
-
-
Schau doch mal in die Anleitung, was es bedeutet, wenn die LED durchgängig leuchtet.
-
Habe leider momentan Probleme mit der raspi. Folgendes : Ich schalte den raspi an, soweit ist alles gut, dann starte ich ebesucher und den restarter und lasse es laufen. Nach ungefähr 1 stunde komme ich nicht in die Remotedektopverbindung rein. Dann schaue ich in meine Ebesucher Statistik und sehe dass ebesucher und radioearn nicht mehr laufen. Dann gehe ich zur raspi und sehe dass das grüne LED durchgehend leuchtet (normalerweise blinkt es ja nur manchmal) vielleicht hängt ja das zusammen. Würde mich über Hilfe freuen Und wäre sehr dankbar.
Hast du noch ein Wallet am laufen, das hatte ich ebesucher + Wallet hatte auch das Probelm.
Konnte es aber auch nicht lösen, ich dachte das der PI überfordert war.
-
-
Hast du noch ein Wallet am laufen, das hatte ich ebesucher + Wallet hatte auch das Probelm.
Konnte es aber auch nicht lösen, ich dachte das der PI überfordert war.
Ne hab nur radioearn + ebesucher laufen
-
HI!
Bei mir hing sich die Raspi auch immer auf wenn radioearn und ebesucher liefen.
habe nun beides separiert und auf jeweils einem Raspi laufen.
irgendwie überlasten beide den kleinen Raspi.
-
HI!
Bei mir hing sich die Raspi auch immer auf wenn radioearn und ebesucher liefen.
habe nun beides separiert und auf jeweils einem Raspi laufen.
irgendwie überlasten beide den kleinen Rasp
Seitdem ich nur noch ebesucher laufen lasse, funktioniert es reibungslos, danke für dein tipp
-
-
Riggie1000
Hat das Thema aus dem Forum Youtube nach Passives Einkommen verschoben -
Habe zurzeit ein Problem, lasse ja ebesucher 24/7 laufen. Dann blinkt berwiegend dass grüne Lämpchen, bedeutet das es kein zugriff auf die sd karte hat. Und nach einiger zeit geht die grüne lampe aus und ebesucher läuft somit nur noch ca. 6 stunden am tag. Das geht so schon seit 2 Wochen. Was kann ich tun?
-
Welche grüne Lampe?
Die Power LED auf der Platine, oder die LED an dem lan port?
-
Welche grüne Lampe?
Die Power LED auf der Platine, oder die LED an dem lan port?
Auf der Platine
-
-
Riggie1000
Hat das Thema aus dem Forum Passives Einkommen nach Hardware für passives Einkommen verschoben -
Riggie1000
Hat den Titel des Themas von „Raspberry pi 3 b+“ zu „Raspberry Pi 3B+“ geändert.