Themen für Youtube / Erstellung Jumpcoin Kanal

  • Soo, der Ursprungsthread zum Thema Youtube Kanal ist durch die Diskussion bezüglich eines passenden PCs für mich etwas ausgeufert. :-D


    Daher dieser Thread der Übersicht halber :-)


    Meinen PC habe ich nun so gut wie eingerichtet.


    Ich habe eine Screenrecorder, Audacity zur Aufnahme meiner Stimme ABER mir fehlt leider noch ein Videoschnittprogramm.

    Auf meinem Laptop habe ich mit Sony Vegas 13 gearbeitet, das war sagen wir nicht ganz legal erworben, allerdings habe ich dennoch einen Product-Key.

    Trotzdem kann ich mit diesem Key das Programm auf dem neuen Computer nicht reaktivieren X(


    Wer kann denn ein gutes Schnittprogramm empfehlen oder hat eine Anleitung um mir ein gleichwertiges Produkt aus dem Internet zu besorgen? :evil:


    Des Weiteren müsste:

    A) der Youtube-Kanal erstellt werden.

    Für Instagram wurde ja eine E-Mailadresse angefertigt um den Account anzumelden.
    Über diese Adresse sollten wir dann auch den Kanal laufen lassen, hier zu habe ich allerdings nicht die Zugangsdaten.

    Daher müsste dies jemand übernehmen.


    B) benötigen wir natürlich auch Themen für den Kanal.

    Was interessiert die Leute, soll ich die Blogbeiträge noch einem "vorlesen", Tutorials aufnehmen etc.

    Hier können sich auch gerne Neulinge einbringen, was euch als Erklärung etc. für einen guten Start noch fehlte.

  • vorstellung des coins, forum und was dahinter steckt, viele werden nur wegen den coins selber kommen zum farmen und andere die hier mitmachen wollen im forum usw.. könnte mir vorstellen das auf einen yt kanal die NEWS um coin selber gebracht werden, z.b. wöchentlich wie der coin steht zur zeit......


    dann wie man die faucets nutzt und wie man alles instaliert.....wallet, das belohnungssystem, usw...


    frag mich, hab genug ideen =)

  • stell dir mal vor, du hast null ahnung von coins,(evtl. höchstens von btc)......

    dann kommst du hier her durch jumperbillijumpers viedeos hauptsächlich.


    und dann stehste hier im forum ohne anleitung.........viele........


    also was braucht man um hier UND mit dem coin zurecht zu kommen......


    tutorials, anleitungen , hilfe bei problemen..... und vor allem nen ansprechpartner zum coin selber....

  • Raziel du bringst dich ja sehr viel mit ein, was schön ist - keine Frage - doch es gibt bereits einige Anleitungen im Forum und auf Coinerd.de. Etwas Suche betreiben und du wirst in vielen Fällen fündig. ;)


    CoinWolfYT was die Email angeht gebe ich dir völlig recht. Der Kanal sollte danach so eingestellt werden, dass du dich dort völlig frei bewegen kannst. Es wäre sicher auch hilfreich, wenn die Helfer ebenfalls dort Zugang erhalten. Als Schnittprogramm würde ich Davinci oder Adobe Premiere nutzen. Videoreihen kann man viele machen:

    • Den Jumpcoin bis ins kleinste Detail erklären
    • Was sind Kryptowährungen
    • Vorstellungen / Scamtests von Coins, Börsen, Mining-Farmen, Faucets, etc...
    • Jumpers passives Einkommen (falls er nichts dagegen hat)
    • Jumpcoin-Projekte
    • Kursanalysen
    • Trading-Guide
    • Usw
  • jo, beispiel.....ich selber....


    komm auch net weiter hier...

    moentan arbeite ich daran überhaupt nen coin auf meine wallet zu bekommen.

    also 3 x 50 umgewandelt in 3 jump.... das gestern, aber auf der wallet die sincor ist da kommt einfach nix an??

    etza steh ich im wald und weiß net wie weiter..... und mit solchen probs hat man dann zutun.. wie informieren???


    du sagst durchlesen auf der seite aber wie du sehen kannst komm ich nicht weiter...


    ich dachte an leichtere wege bis man sammeln kann, und dann klappt das auch mit "neue die aktiv bleiben".....



    deswegen bessere und leichter zugängliche anleitungen oder tutos

  • Hi und herzlich willkommen,

    also wenn dein Problem nur die 3 Coins sind die nicht ankommen, gibt es eine einfache Erklärung.

    Wenn das die einzigen Jumps sind die du hast und es die Umgewandelten Nerdcoin von hier sind, dann kommen die auf jeden Fall,

    es dauert aber immer, da dies von Hand gemacht wird und nicht täglich bearbeitet wird, eher immer etwas gesammelt um mehrere Transaktionen auf einen

    Schlag durchzuführen. Musst aber keine Angst haben, es bekommt jeder seine umgewandelten Coins.

    Wahrsch. mache ich nächste Woche wieder einen Schub, dann solltest du deinen auch erhalten ;)

    Aber nicht gleich morgen, da ich morgen einen 10h Arbeitstag vor mir habe....

  • hört sich gut an... ich warte ab und bin gespannt... ich hätte nur gerne 1 nen drauf um zu sehen ob das alles funzt. aber so is ok wenn du das sagst das du es nächste woche mal machst... vielen dank für die antwort...

  • B) benötigen wir natürlich auch Themen für den Kanal.

    Was interessiert die Leute, soll ich die Blogbeiträge noch einem "vorlesen", Tutorials aufnehmen etc.

    Hier können sich auch gerne Neulinge einbringen, was euch als Erklärung etc. für einen guten Start noch fehlte.

    Ich fände eine Technische Analyse des Kurses Cool wenn das jemand kann.