Einsteiger Tutorial für Jumpcoin

  • Hallo Leute,


    Als Neuankömmling in eurem Forum,

    fällt es mir schwer, herauszufinden wie man bei fehlern im umgang mit der wallet und den coins umgeht.


    es kommen fragen auf wie:


    -wo sind die nerdcoins die ich hier umgewandelt habe aber noch nicht angekommen sind an der wallet,

    (man kann nicht einsehen wo sie sich gerade befinden...)


    -alles richtig gemacht bei der einrichtung der wallet?

    ( runterladen, config runterladen und einfügen, syncronisation abwarten ( 12 St.!!!)), =)8):sleeping:


    -Belohnungen erhalten durch Mitarbeit im forum

    (umtauschen von nerd zu JUMP im shop hier)


    was nu?

    wallet leer, konto hier auch leer??



    da kommt dann die frage auf,


    - wie lange dauert das umwandeln und das verschicken auf die wallet??


    tips und tricks wie man sicher alles hinbekommt wären GUT,

    wenn man alles hat , kann man sich ja um die verbreitung kümmern und ideen einbringen....


    aber bis dahin erstmal 1nen jump auf wallet damit man sieht das es auch was is.....


    bitte um hilfe,


    und vielen vielen dank das ihr euch alle so viel mühe gibt,

    Jumperbillijumper macht das echt gut mit seine videos...

    und hier die leute, EINFACH BOMBE :S8)


    ein hoch auf den Jumpcoin

  • Moin ^^

    Also die Nerdcoins sind eine Währung des Forums.

    Alles was du machst wird in Nerdcoin "vergütet". Diese kann man über den Shop im Forum in Jumpcoins tauschen. (Momentan weiß ich nicht, wer das macht).


    Auf welchem OS benutzt du die Wallet?

    Falls du die Wallet auf einem Windows Rechner benutzt, musst du nur die Jumpcoin wallet herunterladen und starten. Dann sollte sie sich von alleine synchronisieren. Gleichzeitig wird auch die config erstellt und eine wallet.dat. Diese wallet.dat ist dein Schlüssel zu deinen Coin. Also mache davon ein Backup, falls mal dein PC abraucht, aber gebe diese Datei auch nicht weiter, weil andere darüber an deine Coins kommen.