Wie setzen wir Ideen durch?

  • Ich wollte hier mal nachfragen, wie wir unsere tollen Ideen weiter voranbringen können? Wir haben super Ideen und das zuhauf, doch irgendwie kommen kaum Resultate.


    Mein Ansatz wäre, dass wir uns nicht auf alle Ideen gleichmäßig verteilen, sondern zumindest bei den Ideen, die Kosten verursachen, uns auf eine Idee nach der anderen einigen. Sinnvoll wäre es, wenn man zu Beginn die günstigste Idee umsetzt, damit auch die Spenden zielgenauer angewendet bzw. erbittet werden können. Die Umfrage hat ja gezeigt, dass Spenden durchaus davon abhängig gemacht werden, wofür sie gut sein sollen. Dafür wäre es wiederum sinnvoll, wenn wir zu Beginn ungefähre Kostenaufstellungen recherchieren.


    Wenn jemand einen ganz anderen Vorschlag machen möchte, dann nur zu. Ich bin für alles offen. Meldet euch bitte zahlreich!