Smartcash Wallet hängt

  • Hey leute,


    seit 4 Tagen nun hängt die SmarCash Wallet bei mir. Ist bei Block 919425 einfach stehen geblieben und Synkronisiert nicht mehr.

    Ich hatte es nur bemerkt weil ich eine Transaktion dorthin gemacht habe. Auch nach reboot usw passiert nichts.


    Habt ihr ne Idee?


    Danke...

  • Ich bin grad dabei dass update zu machen...


    Sachlage ist wie folgt.


    1. Es wurde nicht angezeigt, dass die Wallet nicht Syncron ist.


    2. Ich habe eine neue Adresse Angelegt und zu dieser habe ich dann eine nicht unerhebliche mänge Smart gesendet via Exchange.

    Diese kamen nicht an, daher neugestartet und siehe da die Wallet war nicht Syncron.


    3. Ich habe eine Sicherung erstellt und fahre nun das update auf V. 1.2.8



    Frage mich grad ob die Transaktion im Nirvana verschwindet oder eben ankommt?! Es Synct nun ersteinmal und ich hoffe dass im Anschluss die Coins ankommen.

  • Also SMART hat eine HD Wallet.dat und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du mit einen privat key über 1000 Adressen, die garantiert dir gehören. Eigentlich dürfte nichts weg sein, sonst überprüfe mal das ganze mit dem Explorer.

    Hast du das mal ausprobiert, was ich dir gesagt habe?

  • Das mit dem Wallet reapair habe ich gesehen, musste es aber nicht mehr ausprobieren. Nach dem Update ist alles wieder wunderbar. Syncronisiert und die Coins sind auch angekommen gestern Abend. Eben hatte ich ne komische Fehlermeldung dass die Transaktionen neugeladen werden müssen oder ähnlich. Nun muss die komplette Blockchain wieder runtergeladen werden.