Was bewegt dich dazu, für den Jumpcoin zu spenden?

  • Aus welchem Grund würdest du spenden? 11

    1. Das mache ich davon abhängig, wofür genau das Geld benötigt wird. (6) 55%
    2. Das mache ich nur, wenn ich einen möglichen langfristigen Gewinn dahinter sehe. (4) 36%
    3. Das mache ich vom allgemeinen Fortschritt des Jumpcoin abhängig. (3) 27%
    4. Das mache ich von der Community abhängig. (3) 27%
    5. Ich habe leider nicht genügend Geld. (2) 18%
    6. Das mache ich davon abhängig, wie viel Geld noch fehlt. (2) 18%
    7. Das mache ich vom nächsten Kryptohype abhängig. (0) 0%
    8. Ich bin ein Geizhals. (0) 0%
    9. Ich will Geld verdienen, nicht geben. (0) 0%
    10. Das mache ich nur gegen Spendenbeleg. (0) 0%
    11. Das mache ich von Überredungskünsten abhängig. (0) 0%
    12. Mir fehlt es an Seriosität. (0) 0%

    Das Thema Spenden für den Jumpcoin ist umstritten. Einerseits gibt es bereitwillige Personen, andererseits wird es von Bedingungen oder Fortschritt abhängig gemacht. Deswegen habe ich ein paar Auswahlfunktionen zusammengestellt, um erörtern zu können, wie der Jumpcoin die meisten Spenden erhält bzw. überhaupt welche bekommt. Die Antworten werden anonym behandelt, also seid ruhig ehrlich.