Aktion 03.03.2019 - 10.03.2019

  • Hey ihr lieben!


    Die letzte Aktion erhielt ja nicht so viel Aufmerksamkeit wie gewünscht. Nun okay kein Problem!

    Bei der vorletzten Aktion solltet ihr den Jumcoinpreis vorherschätzen :) Dass hat ja richtig gut geklappt und es gab einen Gewinner.

    Nun sollt ihr den Preis in Satoshi für "PIVX" Vorherschätzen! ( KAUFPREIS )


    Kleine Besonderheit!


    Ihr dürft folgende Börsen für einen Vergleich heranziehen!


    - Litebit.eu

    oder

    - Anycoindirect.eu


    Sollte es mehrere gewinner geben, da der Preis evtl verschieden ist auf den Börsen, gewinnen natürlich alle die Richtig lagen!


    Ansonsten wie beim letzten mal, derjenige der am nächsten drann ist!


    Verlost werden diesesmal 120 JUMPCOIN :-)


    Einsendeschluss ist Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 19 Uhr erfolgt die Auflösung und Auszahlung!

    Denkt daran eure Jumpadresse in euren Post einzubinden!


    Viel erfolg an alle habt Spaß und Hodl4Life

  • Ich ziehe dass nun einmal vor. Es gab ja nur einen Teilnehmer :) also hat dieser auch Gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch zu 120,00 Jump !


    Der stand jetzt zum PIVX Preis in Satoshi ist 18.909 ( Cryptobridge )


    Ich habe bei der Aktion einen kleinen Fehler gemacht. Auf den angegebenen Seiten handelt man PIVX gegen Fiat hehe ist mir erst nicht aufgefallen.

    Solltet ihr mal so etwas entdecken schreibt mir dass gerne.


    Wir sehen uns bei der nächsten Aktion ;)

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „AKTION 03.03.2019-10.03.2019“ zu „Aktion 03.03.2019 - 10.03.2019“ geändert.