Einkommensquellen im Internet

  • Es werden ja hin und wieder in Jumpers Videos, aber auch hier im Forum Themen diskutiert bezüglich "passivem" Geld verdienen oder generell dem Geld bzw. Krypto verdienen im Netz.


    Ich würde das ganze hiermit mal etwas zentralisieren, dass man alles auf einen Blick hat.


    Hier können dann diverse Quellen vorgestellt und diskutiert werden.


    Ähnliche Ansätze gab es ja hier bereits:


    Passives Einkommen durch Android Tv Boxen?


    CapMonster


    Wie gesagt ich finde es aber schöner wenn man es zusammengefasst unter einem Thema hat.


    Außerdem könnte man darüber nachdenken das in einem Blogpost oder auch auf einer eigenen Seite auf Coinerd zu thematisieren.


    Wenn nicht gewünscht sonst gerne löschen :)

  • Ich mach direkt mal den Start.


    Und zwar bin ich vor 2-3 Tagen auf die Seite presearch gekommen.


    Das ist, wie der Name ja auf deutsch auch schon sagt, eine Vorsuch-Funktion.


    Alles was man googelt, bingt, yahoot etc. kann/soll man darüber machen.


    Es gibt sogar die Möglichkeiten direkt auf CMC, blockchain.org, etherscan zu suchen 8)


    Das ganze wird pro Suche mit 0.25 PRE belohnt, maximal kriegt man 32 Suchen am Tag vergütet, also 8 PRE.


    Derzeit ist 1 PRE 0,02€ Wert (25.02.19 17 Uhr https://coinmarketcap.com/currencies/presearch/ ), also könnt ihr euch mit der normalen Tätigkeit des Suchens derzeit 14 Cent am Tag verdienen. 14 * 30 = 4,20€ im Monat


    Ich finde es eigentlich eine gute Möglichkeit sich ein kleinwenig Coins dazu zu verdienen, gerade wenn man es mit alltäglichen Sachen kombinieren kann.


    Es gibt auch die Möglichkeit Leute zu werben, hier kriegt man aber erst einen Bonus wenn die Person 60 Tage dabei ist und 100 Token verdient hat.

    Dafür gibt es 25 PRE, also auch nicht die Welt X/


    Wer sich das mal anschauen möchte kann es natürlich gerne über meinen Link machen :saint:

    https://www.presearch.org/signup?rid=1162413


    Und ja mir ist bewusst, dass man hier mit seinen Daten bezahlt. Aber ob ich es eh an Google etc. gebe oder vorher noch was dafür bekommen, da gefällt mir Variante 2 schon besser :P

  • Brauch man nicht mehr 1000 für eine Auszahlung ?