Supertrader-Aktion von 02.03.2019 - 16.03.2019!!! 1.000 JUMP!!! 10 Plätze!!!

  • So ihr "Supertrader" :-)


    Wie bereits im Ideenthread beschrieben soll der >Jumpcoin von euch getradet werden.

    von jetzt an ( 23.2.19 ) bis kommenden Samstag den 02.03.19 habt ihr die Möglichkeit euch für dass Supertrade-event zu Bewerben!

    Es gibt hierbei ein paar kleine Spielregeln, welche beachtet werden müssen.


    • Ich benötige die Screenshots von eurem Crex24 Account mit dem Startguthaben, welches bei allen gleich sein muss. ( viaPrivatnachricht hier im Forum oder bei Telegram )
    • sowie vom bisherigen Tradingverlauf ( Nur die letzten 3 Transaktionen, den rest könnt ihr cleanen wenn ihr möchtet ) Dieser heißt dort "Gefüllte-und Stornierte Aufträge" und dient der Nachvollziehbarkeit, damit alle Fair behandelt werden können und keiner Misstrauen haben muss. Daten werden nicht weitergeleitet oder ähnliches.
    • Screenshot vom Tradingverlauf nach der Aktion. ( Alle Trades inkl der drei besagten Anfangstrades. )
    • Screenshot vom Guthaben nach der Aktion.

    Wichtig für euch und mich natürlich auch, Es ist für alle am einfachsten, wenn ihr in der Zeit nur die Jumps wegen der Aktion tradet! Ansonsten gibt es ein Durcheinander, was bei nichtnachvollziehbarkeit leider zur Dissqualifikation führt!


    Jeder auserwählte Teilnehmer erhällt 50,00 Jump Startguthaben und wer am ende die meisten Jumps erwirtschaftet hat gewinnt die Aktion! Der Preis sind satte 750,00 Jumcoin !!! + Die 50 Jump und dass Erwirtschaftete! weitere 250 Jump gehen an Platz 2!


    "Beachtet bitte, dass dies eine Freiwillige Aktion ist, wir wollen nichts damit verdienen und die Mittel kommen bisher ausschließlich von mir und einem "Anonymen" Spender!"


    Die anderen Teilnehmer überweisen die 50 Jump ehrlicherweise zurück, welche für die nächste Aktion wiederverwendet werden. ( erwirtschaftetes behaltet ihr dann natürlich! )


    Sollte diese Aktion gut laufen, werde ich sie wiederholen, Ggf auch mit höheren Preisen!


    Die Bewerbungsphase ist nun eröffnet Bitte via PN an mich!

    Es werden keine Screens oder Daten öffentlich gepostet, abgesehen der beiden Gewinner nach der Aktion! ( Nickname und Screen vom Jumpbestand nach der Aktion) und die Allgemeine Teilnehmerliste.


    Alles weitere nur via PN bitte also Bewerbung usw.

    Solltet ihr Fragen haben im Allgemeinen, ist dieser Thread der Platz dafür.


    WICHTIG


    Es gibt nur max 10 Plätze !

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Supertrader Aktion von 02.03.19 - 16.03.2019 !!! 1000,00 JUMP !!! 10 Plätze !!!“ zu „Supertrader-Aktion von 02.03.2019 - 16.03.2019!!! 1.000 JUMP!!! 10 Plätze!!!“ geändert.