Stakingpool auf eigenem Server für Rewardspenden

  • Idee

    Die Idee ist

    1. einen eigenen Stakingpool aufzusetzen.
    2. einen eigenen Server aufzubauen.
    3. anfallende Gewinne durch Staking dem Jumpcoin gutschreiben.

    Aufgabe des Jobs

    Der Job beinhaltet

    1. zu entscheiden, wo der Server stehen soll.
    2. die Stromkosten eventuell abzuziehen.
    3. Jumpcoins zu überweisen.
    4. den Server überwachen.
    5. die Hardware zu kaufen / mieten.
    6. den Server einzurichten.

    To-Do

    Noch offen ist

    1. wieder alles dank SimplePoSPool's Delisting.

    Jobinhaber

    Der Vorschlag kam von mj5566442. Es gibt keinen Jobinhaber.

    ausstehende Jobs

    Da die Partnerschaft mit SPP aufgehoben wurde, besteht wieder volle Verfügbarkeit der Jobs. Duergy würde gerne zusammen mit Jazzli anfangen, sich in die Thematik einzuarbeiten. Delisting bei SimplePoSPool!

    Probleme

    Zu beachten ist


    1. die Partnerschaft mit SimplePOSPool. (wurde aufgehoben)

    Ansätze

    1. Jeder kann gerne selbst seine Rewards dem Jumpcoin zufließen lassen, um ihn zu unterstützen.

    erledigt

    1. nichts.

    Diskussionen und Vorschläge

    Weitere Infos zu diesem Thema findet man auf Delisting bei SimplePoSPool! und CoinNerd-Server hier im Forum. In ersterem Thema kann auch gerne weiter diskutiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggie1000 () aus folgendem Grund: Letzte Abänderung wegen Unklarheit.

  • Irgendwas verstehe ich hier nicht....

    Du sagst man soll einen Stakingpool aufbauen, aber dann sagst du :

    Zitat

    Es gibt keine Jobs für das Projekt, da ein Stakingpool die Partnerschaft mit SimplePOSPool negativ beeinflussen würde.

    Also irgendwie ist das wiedersprüchlich;)

  • Die Idee wurde verworfen, weil es wegen SPP nicht passend wäre. Übrigens war die Idee nicht von mir. Kannst ja den Thread dazu lesen und hier bitte nichts schreiben. Es soll clean bleiben. Es kommen hier ausschließlich Updates. Keine Kommunikation. Bei Unstimmigkeiten bitte privat anschreiben oder im entsprechenden Ideen-Thread. Updates beinhalten, dass die Idee und das Verwerfen hier enthalten sind. Weil es verworfen wurde, werden dazu keine Updates mehr kommen.

  • Riggie1000

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Riggie1000

    Hat das Thema geschlossen