Das war mir auch so klar,aber abgesehen davon dass dann auch noch der Minirecher + Netzteil mit gerechnet werden muss will ja auch noch sinnvoll gewinn machen
Du kannst ja auch noch die anderen Surfbars meiner Liste laufen lassen...
Das war mir auch so klar,aber abgesehen davon dass dann auch noch der Minirecher + Netzteil mit gerechnet werden muss will ja auch noch sinnvoll gewinn machen
Du kannst ja auch noch die anderen Surfbars meiner Liste laufen lassen...
Kann es sein dass sich bei eBesucher was geändert hat den in letzter zeit bekomme ich laufend die Bot Meldung
Hi mal eine Frage Billijumper ist in seinem neuen Video darauf eingegangen das man bei Nord VPN auch das Programm herunterladen kann und dann die Server auswählt.Ist es dann jetzt nicht so das nur mein PC eine andere IP bekommt weil, eigentlich soll ja Pro browser die IP geändert werden.
Der Anbieter Windscribe VPN bietet 1 Jahr kostenlose Nutzung.
haha zwei schlaue ein gedanke
Whatsapp newsletter regelt
Also momentan ist es echt schwer bzw. unmöglich eine gute IP bei NordVPN zu finden, hatte vor kurzem 3 gute dort, welche mir stündlich 700-900, manchmal auch 1000 Punkte gebracht haben. Diese wurden aber einfach so gleichzeitig als VPN IP eingestuft oder so, waren wahrscheinlich alle vom selben Server.
Ich suche jetzt schon wieder seit Wochen nach guten IPs aber bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hab mir ein kleines script geschrieben, welches nach einer zufälligen Zeit eine neue IP auswählt und die surfbar startet. Dadurch erhält man immer frischere Seiten und dadurch dann auch einen höheren Punkte verdienst. Das ganze läuft zwar besser aber komme selbst damit nicht auf 600 Punkte pro Stunde, eher so 300.
Kennt vielleicht jemand eine gute Methode wie man an IPs kommt? Hat jemand Erfahrung mit dedizierten IPs? Speziell von NordVPN?
Falls mein Router weiter Probleme bereitet, wenn ich so viele Geräte dranhänge, dann werde ich mit den Mini-PCs zu meinen Nachbarn und so gehen. Vllt auch zu Unbekannten aus m Ort, um dort gegen kleines Geld die Mini-PCs anzuschließen. Mal sehen, wie die Leute auf ein monatliches Einkommen reagieren.
Ja so kann man es auch machen ![]()
Ich selbst habe aber die Möglichkeit nicht. Ich suche einfach mal weiter, vielleicht habe ich ja doch noch Glück... Ansonsten muss ich mich mit 300 Punkten die Stunde (max.) zufrieden geben. ![]()
Ansonsten muss ich mich mit 300 Punkten die Stunde (max.) zufrieden geben.
Hast du schon mal die Surflinks ausprobiert? Wenn du zwei bis vier Geräte hast, dann gib jedem einen Surflink und lass alles auf deiner Heim-IP laufen. Ignorier einfach die Fehlermeldung der doppelten Surfbar.
Hast du schon mal die Surflinks ausprobiert? Wenn du zwei bis vier Geräte hast, dann gib jedem einen Surflink und lass alles auf deiner Heim-IP laufen. Ignorier einfach die Fehlermeldung der doppelten Surfbar.
Ich dachte man darf nur eine surfbar pro IP laufen lassen?
Würde sowas funktionieren http://www.festeip-kit.de , https://www.feste-ip.net ?
bei der ersten lösung musst du aufpassen, da diese webseite mit netzwerkmasken arbeiten und die meist intern die ips vergeben und im router zu einer zusammenfassen welche nach draußen geht, bei der zweiten lösung steht es nicht dabei , aber da gibt es 50 gratis tage also kannst du es mal probieren und dann berichten.
ist auf jeden fall ne gute idee
bei mir laufen mehrere Rechner im selben Netzwerk mit eB ohne VPN. Was ich aber fest gestellt habe, das ich IPv6 habe.
IPv6 ist einfach die Zukunft, aber das stört ja eBesucher überhaupt nicht.
Ich habe gerade gegooglet weil mich es interessiert hat ob es gehen würde 2 oder mehr geräte über die gleiche IP zu benutzen, da bei mir das fenster für ein paar sekunden da war aber dann sofort weg war und alles ging. Deswegen ist meine frage da du scheinbar erfahrungen damit hast, ob das wirklich geht, oder kann man dafür ein Bann kassieren auf der ebesucher Seite?
Ich habe gerade gegooglet weil mich es interessiert hat ob es gehen würde 2 oder mehr geräte über die gleiche IP zu benutzen, da bei mir das fenster für ein paar sekunden da war aber dann sofort weg war und alles ging. Deswegen ist meine frage da du scheinbar erfahrungen damit hast, ob das wirklich geht, oder kann man dafür ein Bann kassieren auf der ebesucher Seite?
Das Thema ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, man kann auf jedem Rechner Nord VPN installieren und schaun was raus kommt, da wirst du nicht gebannt.
Das Thema ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, man kann auf jedem Rechner Nord VPN installieren und schaun was raus kommt, da wirst du nicht gebannt.
Entschuldige, ich bin neu hier und und hatte nicht wirklich durchgesehen wie ich ein eigenes eröffnen kann. Vielen dank.