Wo zu brauch man dann so viele tv Boxen ?
Man kann sich ja mehrere IPs durch einen VPN Anbieter "holen". Dann machen auch mehrere Boxen Sinn. Dazu sage ich aber in einem Video nochmal was.
Wo zu brauch man dann so viele tv Boxen ?
Man kann sich ja mehrere IPs durch einen VPN Anbieter "holen". Dann machen auch mehrere Boxen Sinn. Dazu sage ich aber in einem Video nochmal was.
Ist das das Script, womit du eine Seite für den
bauen willst? Gibts dazu eigentlich schon mehr Infos?
Nein, es wird auf einem anderen Script bassieren...
Website NR. 4d
Fancitos
Link: https://fancitos.com/?ref=6997
Einer der vielen Klone...Viel kann man dazu nicht sagen zu 90% gleich wie die Website davor...Einziger Unterschied die Seite ist auf Spanisch...Da das layout baer das selbe ist sollte man sich troztdem navigieren können...Der Ref-Link ist nicht von mir sondern von der Person die die Seite eigentlich gefunden hatte...(Zukünftig mit * gekennzeichnet)
+Verdienst: 0.0001$ pro Minute/ 14ct pro Tag / 4,20$ pro Monat
+Min. 2$ Paypal
+Gut kombinierbar mit anderen Surfbars (besonders mit den clonen)
-Seite ist auf Spanisch
Website NR. 4e
Fancitos
Link: https://fancitos.com/?ref=6997
Einer der vielen Klone...Viel kann man dazu nicht sagen zu 90% gleich wie die Websites davor...Dennoch bezahlt die Website "nur" etwas über 4$ im Monat und hat eine Mindestauszahlung von 5$ was heißt ,dass man über einen Monat braucht um einmal auszahlen zu können...
+Verdienst: 0.0001$ pro Minute/ 14ct pro Tag / 4,20$ pro Monat
-Min. 5$ Paypal
Website NR. 4f
Fancitos
Link: http://cashcreator.de/?ref=59*
Einer der vielen Klone...Viel kann man dazu nicht sagen zu 90% gleich wie die Websites davor...Aber es ist die Seite ist auf deutsch und bezahlt dementsprechend auch in €...
+Verdienst: 0.0001€ pro Minute/ 14ct pro Tag / 4,20€ pro Monat
Welchen VPN anbieter benutzt ihr ?
Ist das dann noch Wirtschaftlich?
Wie viel GB datentrasfer hat man in etwa wenn man Webseiten wie bei der Webseiten Kategorie 4 nutzt ?
Es gibt ja kostenlose dienste die allerdings eine datentrasfer begrenzung haben.
Würde die TV nicht auch gehen und diese ist Deutlich günstiger
Naja bei 1GB RAM und 8GB Festplatte, wird das wahrscheinlich schon ein Kunststück da überhaupt Windows drauf zu bringen. Das zweite Kunststück wird sein, das Ding nicht zu überlasten.
Abgesehen davon das Teil hat nur nen 100 Mbit Netzwerk Anschluss und keine WLAN und nur USB 2.0, da ist mein Internet schon deutlich schneller.
Da bin ich vielleicht etwas verwöhnt aber bei 100 Mbit will ich nichts mehr runterladen oder von ner NAS ziehen um es auf nen Fernseher zu bringen, das dauert mir einfach zu lange.
In 2-3 Jahren werden Internetleitungen über 1 Gbit zu einigermaßen bezahlbaren Preisen vorhanden sein, da mach ich mir eher über ne 10 Gbit Netzwerkkarte oder ein neues Mainboard Gedanken.
Zuammenfassung: Komplett veraltete Technik kommt mir nicht ins Haus, warum wird sowas eigentlich noch hergestellt? Das ist doch nur Verschwendung von Ressourcen, genauso wie 1 oder 2 TB 3,5" HDDs braucht auch kein Mensch mehr, das ist aber wieder ein anderes Thema.
Alles anzeigenNaja bei 1GB RAM und 8GB Festplatte, wird das wahrscheinlich schon ein Kunststück da überhaupt Windows drauf zu bringen. Das zweite Kunststück wird sein, das Ding nicht zu überlasten.
Abgesehen davon das Teil hat nur nen 100 Mbit Netzwerk Anschluss und keine WLAN und nur USB 2.0, da ist mein Internet schon deutlich schneller.
Da bin ich vielleicht etwas verwöhnt aber bei 100 Mbit will ich nichts mehr runterladen oder von ner NAS ziehen um es auf nen Fernseher zu bringen, das dauert mir einfach zu lange.
In 2-3 Jahren werden Internetleitungen über 1 Gbit zu einigermaßen bezahlbaren Preisen vorhanden sein, da mach ich mir eher über ne 10 Gbit Netzwerkkarte oder ein neues Mainboard Gedanken.
Zuammenfassung: Komplett veraltete Technik kommt mir nicht ins Haus, warum wird sowas eigentlich noch hergestellt? Das ist doch nur Verschwendung von Ressourcen, genauso wie 1 oder 2 TB 3,5" HDDs braucht auch kein Mensch mehr, das ist aber wieder ein anderes Thema.
Auf grund der architektur kann man kein Windows instalieren. Es geht ja nur darum eine Webseite aufzu haben. 100 Mbit sollten reichen eine webseite Zügig zu laden außerdem gibt mein Internet eh nicht mehr her. Außerdem will ich ja keine Daten auf's gerät úbertragen
Naja, wenn dir das ausreicht eine Webseite am laufen zu halten, ist die Box dafür schon gut, wenn du das Gerät für noch was anderes benutzen wills, kannst das vergessen und jetzt 6-7 von den Boxen zu kaufen um auf jeder ne andere Webseite am laufen zu halten bist auch schon wieder bei 110-150€. Ich hab meinen Server auf dem das ganze läuft gebraucht für 200€ bekommen, da kann ich 20+ VMs draufhauen ohne mir Gedanken über RAM oder CPU zu machen. Natürlich ist der Stomverbrauch höher aber je mehr Seiten desto effektiver wird das ganze.
Würde die TV nicht auch gehen und diese ist Deutlich günstiger
Wenn du es schaffst...Ich hatte bis jetzt es nicht geschafft was auf alibaba zu kaufen...
Desweiteren musst du dort die Versandkosten selber tragen und glaub mir die sind nicht so billig...Dennoch habe ich unteranderem auch eine Android TV Box mit 1gb ram und ich muss sagen ,dass diese ihren job sehr gut macht...Also Radioearn + 1 surfbar sollte sie locker schaffen...
Auf grund der architektur kann man kein Windows instalieren. Es geht ja nur darum eine Webseite aufzu haben. 100 Mbit sollten reichen eine webseite Zügig zu laden außerdem gibt mein Internet eh nicht mehr her. Außerdem will ich ja keine Daten auf's gerät úbertragen
Ich wünschte ich hätte irgendwann mal100 mbit...Leider hab ich zurzeit nur 4mbit was ein echtes Problem ist![]()
Ohh wow, 4 Mbit hatte ich schon lang nicht mehr. Was bekommst du denn wenn die Bauarbeiten fertig sind?
Ohh wow, 4 Mbit hatte ich schon lang nicht mehr. Was bekommst du denn wenn die Bauarbeiten fertig sind?
Welche Bauarbeiten ich quäle seit 10 Jahren mit 4 Mbit/s rum
Bauarbeiten kann man das nicht nennen...Internet über lte + dsl...
Versprochen wurden mir durchschnittlich 40mbit/s..Ankommen tun bei mir aktuell im Durchschnitt 10mbit/s(gemessen am Handy)
...Naja ansonsten hab ich ja noch die 14Tage wiederrufs Recht...Es gibt in unserem Dorf DSL mit bis zu 50mbit/s jedoch geht der Telekom Vetrag noch 9 Monate und diese sagen: "Entweder Tarif wechseln oder warten"...
Welche Bauarbeiten ich quäle seit 10 Jahren mit 4 mbit/s
Ach aber Merkel hatte ja zum Glück 2008 gesagt ,dass alle Haushalte bis 2014 50mbit/s haben werden...![]()
ZitatEs gibt in unserem Dorf DSL mit bis zu 50mbit/s
Naja da ist das Leben in der Stadt in Bezug auf Internet-Geschwindigkeit deutlich angenehmer. Ok dann schaut das genze schon anderes aus, dann ist nicht die Frage ob die TVBox das schafft sondern eure Leitungen, 4Mbit/s ist umgerechnet ein halbes MB/s, das ist wirklich schrecklich
. Würde euch beiden ja gerne was abgeben.
Bauarbeiten kann man das nicht nennen...Internet über lte + dsl...
Versprochen wurden mir durchschnittlich 40mbit/s..Ankommen tun bei mir aktuell im Durchschnitt 10mbit/s(gemessen am Handy)
...Naja ansonsten hab ich ja noch die 14Tage wiederrufs Recht...Es gibt in unserem Dorf DSL mit bis zu 50mbit/s jedoch geht der Telekom Vetrag noch 9 Monate und diese sagen: "Entweder Tarif wechseln oder warten"...
HAha noch einer mit hybrit vertrag hast du einen deutlichen unterschied zu nur kabel ?
hast du Ahnug von externen Antennen ?
Ach aber Merkel hatte ja zum Glück 2008 gesagt ,dass alle Haushalte bis 2014 50mbit/s haben werden...
Bin wirklich am überlegen umzuziehen wegen dem Internet aber eigentlich gefällt es mir hier.