Passives Einkommen durch Android-TV-Boxen?

  • Weil ich das mal in ner VM getestet habe mit dem Opera mit Gratis VPN und dann kam da ne Meldung wegen VPN´s usw...

    Erst als ich dann die IP nochmal gewechselt hatte war die Meldung weg. Hab davon leider auch keinen Screenshot, ich kann mal versuchen das nochmal nachzustellen und zu schauen ob die Meldung nochmal kommt und dann mache ich einen.

    Mit "verfolgt" meinte ich jetzt auch nicht dass es verboten ist, da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt.

    Auf der eBesucher Seite selbst steht auch das VPN von den Werbetreibenden nicht immer gewünscht ist wegen dem Geotagging, viell. war deswegen auch die Meldung und dass man aus diesem Grund mit VPN weniger Werbung sieht weil die Werbetreibenden das nicht wollen. Wahrsch. stand das in der Meldung, detailliert hab ich das nicht mehr im Kopf ^^

  • Also mein Eindruck ist eher, dass VPNs weniger Punkte bringen, wenn sie denn als solche erkannt sind. Das hängt damit zusammen, das Werbetreibende VPNs ausschließen können. Da das wohl einige tun, bekommt man Seiten angezeigt, die das erlauben. Diese zahlen dafür meist weniger, weswegen ein VPN weniger Punkte bringt, wenn er denn als solcher erkannt ist. Ist das nicht der Fall, bringt ein VPN genauso viel, wie eine "normale" IP.

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Passives Einkommen durch Android Tv Boxen?“ zu „Passives Einkommen durch Android-TV-Boxen?“ geändert.