Constantinopel Hard Fork ETH

  • Hey Ihr lieben,


    hat einer von euch brauchbare News zu dem neuen Termin des Hard Forks? Ich muss zugeben dass ich mich nur auf Deutschschprachige Artikel beschränke, wel mein Englisch ohne "Translator" einfach zu schlecht ist.. Litebit hatte den Support angekündigt, weswegen ich alles ETH von Bitpanda dorthin verschoben habe, da Bitpanda ja den handel blockiert bei einem Hard Fork. ( Deutsche News sind ja sperlich.. )


    Wann kommt der Fork? und was ist zu Erwarten?


    Danke euch für die Infos!

  • ca. 27. Februar Blocknummer #7.280.000

    Zitat

    Der neue Zeitplan besagt, dass nun die Aktivierung Ende Februar erfolgen soll. Dies wurde gestern während eines Telefonats der Core-Entwickler beschlossen. Zu den Teilnehmern des Telefonats gehörte auch Ethereum-Mitbegründer Vitalik Buterin, sowie Hudson Jameson, Péter Szilágyi, Martin Holste Swende, Lane Rettig und Afri Schoedon. Entsprechend des nachfolgenden Tweets von Szilágyis ist der Fork nun für den 27. Februar geplant, die Blocknummer wurde auf #7.280.000 festgelegt.

    Quelle: https://coin-hero.de/neuer-ter…-steht-fuer-ende-februar/