Benötige Hilfe beim Aikapool

  • Hallo erstmal in die Runde vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen .

    Ich mine den Crypjy im Aikapool mit einen i 5 4 kern Prozessor sehr erfolgreich. Nun wollte ich einen 2 . Pc mit einbeziehen ,und Bekam keine Coins mehr gemint.Bei Hashrate sind 1042 hS und in der Tabelle stehen beide pc drin nur die Coins bleiben

    aus.Schalte ich einen aus gehts wieder.

    Ratlosigkeit bei mir kann mirjemand helfen???

  • Hast du es schon mal mit einem zweiten Account versucht?

    Ist es egal welchen von beiden PCs du ausschaltest, damit die Hashrate wieder nach oben geht?

    Wielange betreibst du schon das Mining?

    Um welche CPUs handelt es sich genau?

    Welche Software verwendest du zum Mining, braucht die eine Portfeigabe oder ähnliches?

  • Es ist einmal Der I 5 4 kern mit 2,67 ghz und einmal der Intel Celeron 2,8 Ghz der I 5 ist der schnellere von den beiden .Habe zwei

    Worker name erstellt Wie vorgegeben .

    Cryply mine ich schon seit November letzten Jahres er ist ein reiner CPU Coin Blockzeit 30 s .Da ich festgestellt hstte das beim Aikapool die Effizienz knapp bei 100% liegt bei beiden wenn ich die einzelnd betreibe wollte ich die beiden zusammen arbeiten lassen .Der I 5 schafft alleine bei Aika knapp 560 H/s und der Celleron 410H/s.Egal welchen alleine gehts aber nicht zu zweit.

  • Unter My Hashrate wird die Gesamte hashrate von beiden Pcs angezeigt 1040 H/s Maximal wenn ich sie zusammen laufen lasse und unten bei Aika die Tabelle mit den Workern zeigt er mir auch an das beide da sind nur halt die Coins bleiben aus.