Binance.je ist online

  • Seit nun 3 Tagen ist die neue Seite von Binance ( binance.je ) online. Ich habe mich eben dort registriert und die KYC durchlaufen.

    Sofern Ihr euch nicht registrieren wollt, berichte ich nachdem ich freigeschaltet wurde gerne weiter.

    Kurze Fakten wären dass die ersten 5k User welche sich anmelden 20 Euro gewinnen, es gibt einen 80% Ref-Link, Ihr könnt aktuell ( noch ) nur BTC/ETH dort kaufen und zahlt direkt mit Fiat ( EURO/GBP )


    KYC: Foto eures persos, forder und Rückseite sowie ein Selfie mit dem aktuellen Datum und der Internetadresse binance.je


    Es soll hier nun möglich sein BTC und ETH zu Kaufen und zu verkaufen direkt an die Börse ähnlich wie bei Bitpanda zum Beispiel.


    Den Bonus gibt es nur bis zum 31.1.19 wer sich dafür interessiert.


    EDIT:


    Es gibt einen Token für den eventuellen verlust eures Smartphones wegen der 2FA Geschichte! Dass finde ich wirklich klasse.

  • Huhu, ich geb mal meine (un)qualifizierte Meinung dazu ab. Ich habe mir die Webseite mal angschaut, da find ich leider kein Impressum.


    Kannst du mir mal erklären wie das mit der Fee läuft? Ich habe es so verstanden, wenn man zb. in € einen Betrag überweist enstehen Kosten in Höhe von 8€ und wenn man es sich wieder auszahlen lassen möchte in Höhe von 20€, zudem bei jetztigen Netzwerkgebühren 0,0005 BTC für Transaktionen auf das eigene Wallet, ist das für mich schon unverschämt hoch.


    Ich versteh auch nicht was diese Webseite so besonders macht in Vergleich zur guten alten Bitcoin.de Seite, hat sogar weniger Coins.


  • Dass ist die Angabe zur Fee.


    Wenn die 8 bzw 20 Euro als Gebür gemeint sind und nicht als mindest ein/auszahlung gebe ich dir in jedem Fall recht.. Dass ist schon nicht mehr unverschämt sonder Abzocke in meinen Augen. Ich schreibe heute Abend mal den Support an denke ich je nachdem wann ich feierabend bekomme.

  • Als kleines Update.


    Meine KYC ist immernoch nicht ganz durch. Nach dem Perso hochladen usw wie beschrieben, warte ich auf die Bestätigung um die Adresse verifizieren zu können. Ich habe heute mal einen Artikel bei BTC-ECHO gelesen, welcher ebenso auf die horenden Gebüren etwas eingegangen ist. Auch hier kamen die 8/20 Euro zu Tage. Auf mein Ticket, welches ich beim Support gestellt habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten.



  • Ich werde da dann definitiv nicht einsteigen. Bei neuen Seiten schau ich als erstes immer wie hoch die Fee ist, in diesem Fall wird ja nur von Fee gesprochen und nicht von Min oder Max Withdraws/Deposits und wie ich ja oben schon geschrieben habe, kann das Ding auch nicht mehr als Bitcoin.de

  • Ich werde da dann definitiv nicht einsteigen. Bei neuen Seiten schau ich als erstes immer wie hoch die Fee ist, in diesem Fall wird ja nur von Fee gesprochen und nicht von Min oder Max Withdraws/Deposits und wie ich ja oben schon geschrieben habe, kann das Ding auch nicht mehr als Bitcoin.de

    Kein Problem ^^ Dass war auch keine Werbung von meiner Seite aus. Ich wills mir mal ansehen und werde euch auf dem Laufenden halten. Ich Zahle aber ganz sicher keine 20 takken an fee haha

  • Soo wie versprochen hier dass Update zu meinem Ticket, welches ich gestellt habe.


    Zitat


    Dear user,



    Thanks for contacting our support team.



    The transaction fee is 20/8 EUR, which means you are going to be charged additional 8 EUR for EUR deposit and 20 EUR for EUR withdraw.



    Please feel free to contact us if you have any further questions.



    Thanks for your support.



    Best Regards


    Binance Jersey Support Team

    Zitat ende.


    Damit ist diese Plattform wohl vorerst aus dem Rennen lol. Für kleinere Beträge absolut ungeeignet.


  • Da stimme ich dir zu, schon komisch wie solche Webseiten überleben oder die Leute lesen einfach nicht wieviel es wirklich kostet.

    Ich gebe zu dass ich dass vorab auch nicht gelesen habe.


    Ich nehme an deren Angebot beschränkt sich auf leute, welche mit großen Summen Traden und denen sind 20 Euro Fix lieber als die Prozentualen Gebühren auf anderen Exchanges.

  • Mir geht es in aller erster Linie darum so wenig wie möglich an Gebühren zu zahlen und dass die Transaktionen und meine Daten sicher sind.

    Sollte sich bei Binance.je was ändern werde ich es Posten aber ich nehme nicht an, dass ich dort nun noch wöchentlich mal vorbei schaue. Mein Ticket hat mehrere Tage gebraucvht um beantwortet zu werden, und die KYC ist immernoch nicht abschließend bearbeitet worden.