Toll wäre, wenn der Shop
unterstützen würde.
Staff Artikel / OSHOP
- mj5566442
- Erledigt
-
-
-
Toll wäre, wenn der Shop
unterstützen würde.Steht ja eigentlich auch in der
Beschreibung auf der Homepage 
-
-
-
Wir sollten uns da im Vorfeld noch etwas abstimmen.
Du hast geschrieben ich soll dann die Artikel im Shop selbst pflegen. Bekomme ich da dann extra einen Zugang? Wie klären wir das mit der Bezahlung der verkauften Produkte? Ist die derzeitige Plattform, die ja eher für T-Shirts ausgerichtet ist, geeignet für technische Produkte?
Wird der Shop künftig auch Kryptowährungen akzeptieren?
Also ein paar Fragen hätte ich da noch wie Du siehst. Hast Du eventuell mal Zeit für ein Telefonat? ich bin ab 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13:30 bis 16:30 Tel. erreichbar.
Meine Nummer gebe ich dir dann gerne.
Gruß
Lars
-
Alles anzeigen
Du hast geschrieben ich soll dann die Artikel im Shop selbst pflegen. Bekomme ich da dann extra einen Zugang? Wie klären wir das mit der Bezahlung der verkauften Produkte? Ist die derzeitige Plattform, die ja eher für T-Shirts ausgerichtet ist, geeignet für technische Produkte?
Also ein paar Fragen hätte ich da noch wie Du siehst. Hast Du eventuell mal Zeit für ein Telefonat? ich bin ab 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13:30 bis 16:30 Tel. erreichbar.
Gruß
Lars
Die Shopplattform ist nicht ausgerichtet auf Bezahlung mit Kryptowährung. Empfehlenswert wäre hier ein Webspace + Wordpress + Woocommerce + Crypto Payment Plugin
-
Alles anzeigen
Gruß
Lars
Sehr gerne. Schick mir mal deine Nummer per PN. v0id hat mit dem schon recht, was er sagt.
-
-
Sehr gerne. Schick mir mal deine Nummer per PN. v0id hat mit dem schon recht, was er sagt.
gerne bring ich mich bei einem wordpress projekt auch ein, da es eigentlich schon knapp 5+ Jahre das ist, was ich mache
-
Hi, melde mich nächste Woche, bin gerade so richtig erkältet und liege flach.
-
Hi, melde mich nächste Woche, bin gerade so richtig erkältet und liege flach.
Gute Besserung!
-