Voting / Bewertungen

  • Ich möchte hier Bewertungen für Vorschläge und deren Diskussionen einbringen. Das lässt sich auch in Jumperbillijumpers YouTube App einbinden, sollte man dort mal Vorschläge einbringen können.

    In dem Portal kann jeder Nutzer vorschlagen, was mit dem Coin passieren soll, was wir hier bereits haben. Zur besseren Übersicht bietet sich ein 5 Sterne Verfahren an. Je mehr Sterne geteilt durch die Anzahl der Nutzer, desto besser die Bewertung. Je höher die Bewertung, desto früher wird der Vorschlag in die Roadmap aufgenommen. Aber ich finde nicht, dass man Bewertungen lesen können soll bevor man selbst eine Bewertung für den Vorschlag abgegeben hat. Durch permanentes Suchen der besten Bewertung in der Liste lesen mehr Leute den Vorschlag, dadurch werden alle anderen Vorschläge benachteiligt.


    Editierbar sollten weder Vorschläge noch Diskussionen sein, sobald einer sie gelesen hat. Das hätte zur Folge, das ein schlecht bewerteter Vorschlag "verbessert" wird, aber bereits eine schlechte Bewertung hat.

    Oder aber gehen bei Abänderung alle bisherigen Bewertungen nach Vorwarnung verloren.

    Auch darf jeder Nutzer nur einmal abstimmen.


    So wird ein faires Voting für alle geschaffen ohne dabei jemanden zu beeinflussen.

  • Es wird kein richtiges Voting geben, wir haben vier Daumen hoch und runter für Beiträge.

    Wir haben hier einen Abstimmungsbereich wo Teammitglieder Abstimmungen zu wichtigen Dingen anstoßen können. Widerum alle Communitymitglider sind da dann in der Lage über die dargestellten Möglichkeiten abstimmen.


    Der Austausch und das Abstimmen über Das geschehen usw. wir ausschließlich hier im Forum stattfinden. Auf Youtube kann jeder abstimmen, auch Menschen die der Coin und die Community garnicht erst Interessiert. Eine Mutmaßung von meiner Seite, wer sich nicht für den Coin interessiert wird sich schon garnicht im Forum beteiligen oder auch nur anmelden.