• Hi Di Ho Community,


    ich komme aus der nähe von Braunschweig, bin 32 und seit Mitte 2017 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Co.

    Alles hat damit angefangen, dass mir ein Freund Blackcoins zum Geburtstag geschenkt hat. Grade jetzt zu Weihnachten solltet ihr mal ein paarJumpcoin Coins verschenken oder auch andere Coins, damit sich vielleicht auch eure Eltern mit dem Thema beschäftigen. Ich habe bereits letztes Jahr Coins unter den Weihnachtsbaum gelegt, und seit dem wird in der Familie, zumindest, darüber gesprochen.


    Seit kurzem überlege ich, mir eine Programmiersprache bei zu bringen. Habe mir auch ein wirklich gutes Einstiegsbuch für C++ gekauft. Hätte ich mal ein Buch für Javascrypt gekauft ^^.

    Ansonsten bin ich ein unverbesserlicher Hodler:saint:, und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und meinen Wissensschatz zu vergrößern und noch nerdiger zu werden8o. Vielleicht auch anderen helfen, wenn ich kann.


    Habt schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr. <3<3<3