Instagramaccount für den Jumpcoin/Coinerd

  • Ich bin bereits mit einer Art Kryptoaccount auf Instagram unterwegs: https://www.instagram.com/woincolf/ und wäre bereit den Account der Community zu spenden.


    Auf Instagram ist es mittlerweile ja recht leicht eine gewisse Reichweite zu kriegen und so macht man sich zumindest einen Namen in der Szene.


    Die Frage ist eben ob wir den Account zu Jumpcoin machen, quasi als offizielles Sprachrohr, Jumpcoinarmy als eine Art Fan-Seite oder als Coinerd-Account, dass man dort News zu allen Kryptothemen aber auch vermehrt dem Jumpcoin postet.


    Dem ganzen müssten sich halt nur ein paar Leute annehmen und hin und wieder Beiträge erstellen, Leuten folgen, Sachen liken etc.


    E-Mailadresse, Passwort, Name und sonstiges ist ja abänderbar. Das würde ich dann abändern und an die Leute die sich kümmern das Passwort schicken.


    Einziges Manko: Der Account existiert seit 2014, damals Gaming-Account, lag dann lange brach und wurde jetzt in einer gewissen weise reanimiert. Die Interaktion über die Story ist beispielsweise daher sehr mau, Bilder kriegen aber entsprechend Likes mit den richtigen Hashtags. Kann hier ja mal diskutiert werden wie sinnvoll es ist einen Account zu machen und dann den Account zu übernehmen.


    So startet man bei der Followeranzahl zumindest nicht bei 0. :)

  • Rodnox, WlanWerner und ich haben jetzt einen Instagram-Account ins Leben gerufen.


    Teilen und folgen etc. gerne erwünscht.


    Wer auch gerne Inhalte dafür erstellen möchte kann sich ebenfalls gerne bei einem von uns drei, oder in diesem Post melden.


    Wer Vorschläge hat, diese aber nicht selbst umsetzen kann/will, ist natürlich auch herzlich eingeladen die hier kundzutun ^^


    https://www.instagram.com/jumpcoin/