Listung bei SimplePOSPool

  • Weil Jumpcoin bei Simplepospool gelistet wurde. Stakecube steht dazu in Konkurrenz. Logischerweise findet man in diesem Thread möglicherweise auch Ansprechpartner von Simplepospool. Wenn die dann was von Stakecube lesen sind sie nicht gerade entzückt und könnte in einem krassen Fall dazu führen, dass Jumpcoin gedelistet wird. Und das wäre für keinen förderlich, auch nicht für dich, da so der Jump an Wert verlieren könnte.

  • Guten morgen, eigentlich sollte es an deinem PC so aussehen, wie auf dem Bild.

  • Guten morgen, eigentlich sollte es an deinem PC so aussehen, wie auf dem Bild

    Ehm erstens ich kann das Bild nicht öffnen. (keine Zugriffsrechte)

    Und ich weiß das da trozdem ausführen kommen muss. aber das kommt einfach nicht.

    Ps. habe das jetzt anders gelößt mit einen anderem pc vielen dank für eure Bemühungen.


    Noch mal ne andere frage wie viele tage nach Einzahlung kommen die ersten zinsen auf mein Konto von SPP?

  • Ehm erstens ich kann das Bild nicht öffnen. (keine Zugriffsrechte)

    Und ich weiß das da trozdem ausführen kommen muss. aber das kommt einfach nicht.

    Ps. habe das jetzt anders gelößt mit einen anderem pc vielen dank für eure Bemühungen.


    Noch mal ne andere frage wie viele tage nach Einzahlung kommen die ersten zinsen auf mein Konto von SPP?

    Vermutlich nach 24h, weil dann deine Coins reifen.
    Und dann immer, wenn der Pool einen Stake bekommt.

  • Frage wie staket der Jump?

    Soviel ich weiß brauch man die wallet nicht 24/7 laufen lassen wie RDD, NEO, Pivx usw... (glaube: muss ich gar nicht on sein - staket offline)

    Nur um den Zinseszins mitzunehmen sollte man einmal am Tag in die wallet rein schauen oder?

    Bin gerade am überlegen ob ein pool rentiert^^.

  • Das Cloudstaken mit SPP ist echt eine gute Sache und ich würde euch empfehlen das jeder ein paar jumps auf einen eigenen account dort lagern lässt.


    Weil wenn die Betreiber der Seite sehen das kaum Nutzer ihre jumps dort lagern kann es sein das sie den Jumpcoin auch ganz schnell wieder Delisten, weil sie nicht genug einnahmen in jumps machen.


    wobei sie sowieso nur 1% des sakings abzeigen um ihre server zu erhalten. da der jump nix wert ist is dies für die Betreiber ein ziemlich hohes Risiko.


    also je mehr Leute von euch eine kleine Mänge ihrer jumps dort lagern desto geringer is die Gefahr eines delisting.


    Bedenkt aber bitte weiterhin das Risiko. also nur so viel Einzahl was auch noch verkraftbar für euch ist.

  • Ja das mit dem Risiko weiß ich hab um gerechnet nur 7$ in Jump drauf es jetzt nicht die Welt aber ins gesamt seid dem 20.12. erst 5 Jumps wenn ich mir die anderen wallets anguckt die ich so am staken hab auf mein pc hab ich das in locker in 5 Tagen weiß nur nicht ob das in der Jump wallet auch so dann hab