Listung bei SimplePOSPool

  • Hab SPos auch mal ein paar xp eingezahlt^^

    Finde stakecube.net aber besser.

    Cons solltest vielleicht mal ein video über Stakecube machen.

    Fee ist immer 2% kann man mit kauf des eigen coin (Stakecoin scc) bis auf 0% runter.

    Sc ist übersichtlicher

    Es gibt dort das selbe Programm wie bei Simple pos und noch mehr

    z.b.: Lottery, coin vote, Fauchet (5verschiedene coins), Bounty wall und demnächst kommt noch gleich ein Exchange hinzu

    Leider ist sc am 24 Oktober gehackt worden und Lottery und Aidrops sind seit dem erst mal deaktiviert worden.

    Ich war von dem hack leider auch betroffen^^. Sc hat mir jedenfalls schon wieder alles zurückgegebenen(auch meine masternotes alle) - haben ein SC refund Program und bei mir war es nicht mal so wenig an coins ca 2500 dollar^^.

  • was glaubst du wie das ankommt, dass in diesem Thread zu diskutieren? Dafür kann man einen eigenen machen. Und Filbur du hast schon mitbekommen das StakeCube gehackt wurde, oder? Schade aber das hier so wenige was schreiben wie wir da jetzt auch Nutzen draus ziehen, also Leute von dort zu uns holen. Weiß du wie schwer so ein Listing zu bekommen ist?

  • was glaubst du wie das ankommt, dass in diesem Thread zu diskutieren? Dafür kann man einen eigenen machen. Und Filbur du hast schon mitbekommen das StakeCube gehackt wurde, oder? Schade aber das hier so wenige was schreiben wie wir da jetzt auch Nutzen draus ziehen, also Leute von dort zu uns holen. Weiß du wie schwer so ein Listing zu bekommen ist?

    Dem stimme ich voll zu.

  • Du kannst einem Freund oder jemandem dem du vertraust deine sogenannte "wallet.dat" datei schicken, der kann dann die Wallet mit der Datei starten und hat VOLLZUGRIFF und kann deine Coins dann irgendwo (zum Beispiel zum Pool) hinsenden.


    Sei aber Vorsichtig wem du da vertraust, weil du dann keinen Einfluss mehr hast! fabi00

  • Filbur ein Forum ist ja zum Diskutieren da, daher solltest du jetzt nicht einfordern, dass er dir nicht antwortet.


    Also das hier ist ja nun Eindeutig nicht der richtig Thread um über den SC Hack zu schreiben, aber nur kurz als Fakt: Es wurde bisher noch nichts von den gehackten Coins restored, dieses Rückzahlungsprogramm "soll starten, wenn die Seite wieder 100% läuft".


    Dann was genau hat dich an seinem Beitrag gestört, also was empfindest du als Schwachsinn?


    Deine Kritik zu Beitrag #9, ja auch das hätte besser in einen anderen Thread gehört, da hast du Recht :)

  • Bleibt mal besser alle ruhig. Es ist in keinster Weise förderlich, wenn man sich gegenseitig aufhetzt. Am besten wird die Diskussion bzgl. eines anderen Pospools in einem alternativen Thread gestartet. Und ich schlage mich damit nicht auf die eine oder andere Seite. Ich bleibe neutral.

  • moin, ich muss ja nochmal das nicht zu öffnende wallet ansprechen (wenn keiner was dagegen hat)


    Ich klicke auf das fenster vom jumpcoin und mache rechtsklick als admin ausführen.


    Dan öffnet sich ein fenster in blau.


    DER COMPUTER WURDE DUCH WINDOWS GESCHÜTZT

    Der start einer unbekannten app wurde verhindert Die Ausführung dieser app stellt u. U ein Risiko für den PC dar.



    Den kann ich genau 2 sachen klicken.


    "Weitere Informationen" und "Nicht ausführen".


    Klicke ich auf Weitere Informationen kommt nur noch App: Jumpcoin-qt.exe und Herausgeber: Unbekannter Herausgeber


    Das einzigste was ich jetzt noch klicken kann ist Nicht ausführen.


    Wäre nett wenn mir da jemand mal helfen könnte.

  • "Weitere Informationen" und "Nicht ausführen".


    Klicke ich auf Weitere Informationen kommt nur noch App: Jumpcoin-qt.exe und Herausgeber: Unbekannter Herausgeber


    Das einzigste was ich jetzt noch klicken kann ist Nicht ausführen.

    Es sollte im Inhalt von "Weitere Informationen" die Möglichkeit geben, Windows zu sagen, dass es trotzdem geöffnet werden soll.


    Bist du Admin an dem PC?

  • Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten die du machen kannst

    UAC 1-2 stufen runter (kurzzeitig ganz aus) stellen oder das besagte prog im windows defender in die Ausschlussliste scheiben
    Eine genaue Anleitung kann ich dir nicht geben - jedes windows ist anders aber im www wirst du sicher eine passende Anleitung für dich finden

  • Okay ich gebe mich geschlagen - Dummheit hilft vor Strafe nicht^^

    Nochmal habe xp bei spos eingezahlt. (bin aber schon länger dort)

    Ja ich finde sc besser - ist das nicht herrlich^^

    Cons sollte vieleicht ein video machen (oder auch nicht)

    Und ja ich bin auch gehackt worden(wie oft schlägt die Granate am gleichen stelle ein?) und habe meine coins schon lange wieder, obwohl SC refund Program noch nicht gestartet ist - Must halt Oleg im Discord Anquatschen -dann bekommt man die coins früher(stand mal in der info jetzt wo das programm bald startet wohl nicht mehr)


    So und jetzt schreibt mal wieso das nicht hier rein gehört??????????????? verunglimpfen lasse ich mich hier nicht^^.