Beef zwischen Coinsurfer und Jumperbillijumper

  • Das Video von Jumper über den BEEF mit Coinsurfer:


    Meine Meinung dazu: Schade das es so für dich ausgegangen ist und dein Main ACC gesperrt ist und du die Videos Offline nehmen musstest. hab schon mehrere Seiten gefunden, welche mit eBesucher zusammenarbeiten. Ich bin auch schon vor einiger Zeit direkt zu eBesucher gewechselt, da ist das Ref. System insgesamt höher. Nichts für ungut, weiterer Vorteil die zahlen in Euro aus. Noch was tolles es gibt ne schöne Statitik, wo man alles nachschaun kann :)


    Wieviel Punkte bekommt ihr bei eBesucher pro Tag?


    Jetzt bitte noch ganz viel diskutieren und Kommentare hinterlassen ;)

  • tja, als ich das Video gesehen hab bin ich sofort von coinsurfer weg und hab mein alten acc bei ebesucher wieder in schwung gebracht und siehe da mehr als wenn ich coinsurfer die ganze nacht laufen lasse :D

    JumpCoin: JfRX9vgZn36bAGDt9NBijvS7soofF2RfEp

    BTC: 15kr33CVnDVmRUpWxL1jwFWqSMpvkxUwRD

    LTC: LLUAjmh4r1Lq2pGfSspk3KRuHSEfRgt6Se

    BCH: 15X45227mhu8GeF7TgydkWZ8NCAa5Zj2Zk

    BTG: GdYQDhmPuCCu8dkQ6B1HNZD2Rwek9LJD6P

    DASH: Xkdwt5GGutniPWjFHfNjDHCtVjEM6MusHF

    ETC: 0x3CfE57A7763E27D94f0b26945c01964b14FA10D1

    ETH: 0x9f3F3cbed988e907708C9234Ef1e4B54e4f4C679

    XRP: rKh6tyo4dSi4yiutW3Hhg5yEetB3ZR3b4g

  • Was verdient man im schnitt denn mir ebesucher? Lohnt sich die mühe?

    auf jedenfall mehr als bei coinsurfer ...

    JumpCoin: JfRX9vgZn36bAGDt9NBijvS7soofF2RfEp

    BTC: 15kr33CVnDVmRUpWxL1jwFWqSMpvkxUwRD

    LTC: LLUAjmh4r1Lq2pGfSspk3KRuHSEfRgt6Se

    BCH: 15X45227mhu8GeF7TgydkWZ8NCAa5Zj2Zk

    BTG: GdYQDhmPuCCu8dkQ6B1HNZD2Rwek9LJD6P

    DASH: Xkdwt5GGutniPWjFHfNjDHCtVjEM6MusHF

    ETC: 0x3CfE57A7763E27D94f0b26945c01964b14FA10D1

    ETH: 0x9f3F3cbed988e907708C9234Ef1e4B54e4f4C679

    XRP: rKh6tyo4dSi4yiutW3Hhg5yEetB3ZR3b4g

  • Zum neuen Video von Jumper, da wahrscheinlich jeder von coinsurfer zu eBesucher direkt gewechselt ist, mal hier die Auszahlungen von eBesucher, ging wirklich fix, zudem einmal eingerichtet, läuft es ohne Probleme mit einem beständigem passiven Einkommen.


    PS: wer noch BTC bei Coinsufer hat, sollte sich die mal auszahlen lassen, da die Webseite Probleme mit den Auszahlungen hat und das Forum inzwischen wegen zu hohen Kosten eingestellt wurde.

  • Zum neuen Video von Jumper, da wahrscheinlich jeder von coinsurfer zu eBesucher direkt gewechselt ist, mal hier die Auszahlungen von eBesucher, ging wirklich fix, zudem einmal eingerichtet, läuft es ohne Probleme mit einem beständigem passiven Einkommen.


    PS: wer noch BTC bei Coinsufer hat, sollte sich die mal auszahlen lassen, da die Webseite Probleme mit den Auszahlungen hat und das Forum inzwischen wegen zu hohen Kosten eingestellt wurde.

    Wow nice! :)

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich kann bisher auch nur positives über Ebesucher sagen.

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Coinsurfer“ zu „Beef zwischen Coinsurfer und Jumperbillijumper“ geändert.