Community Treffen 2019

• Vielleicht schaffe ich es heute auch mal zu einer Besprechung, bin aber derzeit in einer Lernphase, da ich am 07 und 08. Mai meine Abschlussprüfung schreibe. Daher möchte ich nichts versprechen.

Im Optimalfall Einzelzimmer.

Man kennt sich hier nur vom schreiben, teilweise vom hören aber dennoch sind wir NOCH Fremde.

Die Wohnung KANN als Aufenthaltsort genutzt werden, ich stelle mir die aber an dem Wochenende eher als Schlafplatz vor anstatt eines Besprechungsraums oder sonstigem

Moneypool sollte nur für Unterkunft + Verpflegung genutzt werden.

Ohne Geld wird ja niemand einen Trip in eine andere Stadt antreten, daher sollte auch Bereitschaft da sein ein Bier oder sonstiges noch selbst zu zahlen.

Eine grobe Tagesordnung fände ich auch gut, alles aber natrülich flexibel gehalten, je nach Gruppengefüge, Wetter etc.

• Die heutige Besprechung auf Discord ist erfolgreich verlaufen. Die Unterkunft für Übernachtungen ist gebucht und liegt direkt in Kassel. :)

Wohnung von AirBnB

Zeitgleich stellte sich heraus, dass lieber ein Besprechungsraum gewünscht ist, als sie in der Wohnung abzuhalten. Hierzu fand sich ein Raum ebenfalls direkt in Kassel. Dafür reicht das Geld des Moneypools leider nicht aus. OmaGerda hat bereits wieder großzügig für die Wohnung gespendet. Wenn nun jeder bitte 5€ in den Pool zahlt, der teilnehmen möchte, können wir einen tollen Raum buchen mit genügend Sitzplätzen, Internet und einem Bildschirm. Dort könnten wir dann ab ca. 10 Uhr am Samstag ein Meeting abhalten.

Moneypool

Übersicht

• Welchen Raum wollen wir mieten ?

Ich bin der Meinung das viele Ideen viel Platz brauchen deshab bin ich der Meinung das wir uns die 30 cm3 gönnen sollten

• So, liebe Leute!

Der Besprechungsraum ist angemietet und somit safe. Die Adresse findet ihr im angehängten Link für zusammengefasste Infos. Hinweis: Der Raum steht uns nur am 1.6. von 10 - 14 Uhr zur Verfügung. Was danach geschieht wird vor Ort besprochen.

Übersicht

Der PayPal-Moneypool wurde nun für Spenden ab bereits 0,-€ geändert. Zuvor ging es ja darum, das Geld für die Unterkunft zusammen zu bekommen. Alles was nun darin eingezahlt wird, steht der Community zur völlig freien Verfügung. Wird das Geld nicht komplett ausgereizt, so wird danach entschieden, ob es anteilig zurückgezahlt wird, oder der Jumpcoin-Kasse zu Gute kommt. Den Link dafür findet ihr ebenfalls in der Übersicht.

• Status zum Moneypool:

Name / Bezeichnung Eingang Ausgang aktueller Stand
    Riggie1000 40€ 40€
    Oma Gerda 50€ 90€
    Daniel 30€ 120€
    Tyrael 30€ 150€
    kev_dotcom / CoinWolfYT 33,33€ 183,33€
    Oma Gerda 100€ 283,33€
    Unterkunft -240,18€ 43,15€
    Riggie1000 10€ 53,15€
    Oma Gerda 50€ 103,15€
    Besprechungsraum -97,58€ 5,57€
    Jumperbillijumper 10€ 15,57€
    Kai279 10€ 25,57€
    Fisch_freund 5€ 30,57€
    Parkplatz - kev_dotcom -7€ 23,57€
    Parkplatz - Oma Gerda -7€ 16,57€
    Parkplatz + Rest - Jumperbillijumper -16,57€ 0€

Damit ist der Moneypool geräumt. Ich lasse ihn noch ein paar Tage aktiv, dass jeder abgleichen kann, wenn er möchte. danach wird er gelöscht.