Ich kannj gechillt mit der Bahn in 10 Min nachhause Fahren
Ich bracuhe keine Schlaf gelegenheit
Community Treffen 2019
-
-
-
Jumperbillijumper deine Garage sah in den Videos schon bequem aus
.Vielleicht kannst a mit 30 In Rente gehen und von den Ref Einnahmen leben
und dann ist die Villa ja auch nicht mehr in weiter Ferne, zudem glaube ich nicht das die Mieten bei euch so hoch sind
-
Na ich komme aus dem Nörlichen Raum und würd sicher auch wen mitnehmen wenn dass geht. Ich schlage nun mal den ersten termin vor am 4/5 Mai.
Was haltet ihr davon?
-
-
Na ich komme aus dem Nörlichen Raum und würd sicher auch wen mitnehmen wenn dass geht. Ich schlage nun mal den ersten termin vor am 4/5 Mai.
Was haltet ihr davon?
Da bin ich leider komplett raus.
Schreibe am 7 und 8. Mai meine Abschlussprüfung
-
Ich wäre für ein Wochenende
-
Ich binn da flexibel, ich gug was rauskommt.
-
-
Mal ein paar Wochenenden in eine Doddle Umfrage einpflegen? Wo ist den überhaupt das Treffen, Kassel?
-
Zusammenfassung
Treffpunkt:
Fünffensterstraße 2
34117 Kassel
Zeitraum:
31.05. - 02. 06. 2019 für Übernachtende.
Geplantes Programm ist ausschließlich am Samstag ab morgens um 9:45 Uhr.
Besprechung im oben angemieteten Raum von 10 - 14 Uhr. Danach können anderweitige Aktivitäten mit der Community unternommen werden.
Schlafgelegenheiten:
- Stuttgart (Reutlingen) für An- / Abreise bei Mitfahrgelegenheit Riggie1000 kostenlos
- Kassel Mietwohnung von Airbnb.
Spenden:
Wer spenden möchte, um der Community was Gutes zu tun, der kann hier in den PayPal Moneypool Geld einzahlen.
können auch gespendet werden. Dazu bitte an Riggie1000 wenden.mitzubringen:
- alte Hardware (Gold als Sicherheit)
- eventuell Schlafsachen (Luftmatratze, Schlafsack, Kissen, Kultur, Klamotten)
- eventuell Verpflegung
- Handy / Tablet / Laptop + Ladegerät / Powerbank
benötigt:
- Protokollführer
- Programmpunkte
- WLAN-Hotspot
- Steckdosenverteiler für Ladegeräte
- Jumpcoin-Aufkleber (Jumpcoinaufkleber und Bekanntmachung der Jumpcoin-Community)
Feiertage und Ferien:
- Christi Himmelfahrt am 30.5. deutschlandweit sorgt bei vielen für Brückentag am Freitag.
- Ferien am 31.5. in folgenden Bundesländern:
- Berlin
- Brandenburg
- Bremen
- Hamburg
- Mecklenburg-Vorpommern
- Niedersachsen
- Sachsen-Anhalt
- Schleswig-Holstein
- Thüringen
Umfrage:
Interessenten:
# Name feste Zusage Schlafplatz bezahlt Fahrgemeinschaft ab Mitfahrer bei Zeitraum 1 kev_dotcom Ja Ja Ruhrpott - (Fr) / Sa / So 2 Jumperbillijumper Ja braucht keinen Schlafplatz - Fr / Sa / So 3 Riggie1000 Ja Ja
Stuttgart (Reutlingen) - Fr / Sa / So 4 mj5566442 Ja braucht Schlafplatz Hamburg (Itzehoe) - 5 Basti050295 Ja braucht keinen Schlafplatz - (Zug) Fr / Sa / So 6 Tyrael Ja Ja - Riggie1000 Fr / Sa / So 7 Daniel Schneider musste absagen Ja (Verpflegungsgeld) - (Zug) Sa 8 Kai279 Ja braucht keinen Schlafplatz 9 SandraBless (zwei Personen) Ja braucht keinen Schlafplatz Chemnitz (Annaberg) - Sa / So 10 OmaGerda Ja Ja
Worms (Alzey) kostenlos - Sa / So 11 Crypto_XP Ja braucht keinen Schlafplatz Braunschweig (Wolfsburg) - Sa / (So) 12 Fisch_freund vielleicht braucht keinen Schlafplatz Sa 13 Blinki wahrscheinlich nicht braucht Schlafplatz - Riggie1000 (Fr) / Sa / So 14 Kanao (zwei Personen) Ja (Wahrscheinlich Auto) Sa / (So) 15 Duergy vielleicht braucht keinen Schlafplatz - - ? mögliche Unternehmungen:
- Herkuleskaskaden
- Kino
- Essen gehen (eventuell Waffelladen)
- Bar
-
Da bin ich leider komplett raus.
Schreibe am 7 und 8. Mai meine Abschlussprüfung
Kann ich verstehen, war auch nur ein erster Vorschlag. Wie schaut es denn mit anfang juni aus?
-
-
Wie schaut es denn mit anfang juni aus?
Wegen mir gerne.

-
Kann ich verstehen, war auch nur ein erster Vorschlag. Wie schaut es denn mit anfang juni aus?
Solange es ein Wochenende ist, geht das voll klar.
-
1. - 2. Juni wären Samstag und Sonntag.
-
-
Ich hätte auch Interesse an der Teilnahme eines Community Treffens.
-
Du kannst natürlich gerne teilnehmen wie jeder andere auch. Niemand wird ausgeschlossen. Nenne doch bitte ein paar Angaben, wann du Zeit hast oder nicht, ob du eine Mitfahrgelegenheit brauchst oder selbst eine bietest, wie viele Kilometer du bereit bist zu fahren und solche Dinge. Wir kommen nur nicht wirklich weiter, wenn nichts konkretes geschrieben wird. Also haut in die Tasten!
-
Na 1.6-2.6 finde ich bislang einen guten Vorschlag. ggf. kann man einen Ausweichtermin nennen und dann abstimmen. Von meiner Seite geht 1/2.6 auch absolut klar. Mitfahrgelegenheit natürlich auch. Auch von Unterwegs.
-
-
Alles was Wochenende ist Passt in der Woche ist bei mir sehr schlecht wegen Arbeit.
-
Wenn keine weiteren Vorschläge oder Anmerkungen dazu kommen, können wir ja mal darüber abstimmen.
-
Wir sollten schon 3 - 4 Termine in die Umfrage packen. Sonst mache ich für jeden Termin immer eine Umfrage, die je eine Woche dauert. Das würde es stark in die Länge ziehen. Und sobald ein wichtiges Mitglied zu dem Termin keine Zeit hat (Fahrer, Tischreservierung, Übernachtung) ist das Ergebnis für die Katz.
-
-
Dann sollten weitere Vorschläge gemacht werden. Anfang Juni bietet für mich genügend Zeit zum Planen und ist für mich ok.
-
Also bei mir passte eigentlich immer nur müsste ich so 1-2 Monate eher wissen wann das Treffen steigt
Weil mein Freund Urlaub einreichen und Unterkunft gebucht werden muss ?
Können so 2-3 Menschen mitnehmen, je nachdem wie sehr kuscheln im
Kombi gewünscht ist ?
Mein Freund und ich werden wahrscheinlich bei AirBnB ne Unterkunft buchen, da die viel viel günstiger sind als Hotelzimmer
Man könnte sich ja da auch zusammentun und ne große Wohnung bzw in Haus fürn paar Euronen mehr zu Buchen ?
Das paar mehr Leute unterkommen können?